[Nagellack] Lacquester – Dragon Heart Holo

Halloooo,

aktuell hinke ich etwas hinterher bei den Lacken in Farbe….und bunt! Letzte Woche war die Farbvorgabe Lila , wofür ich noch einige Lacke aus meiner großen Lacquester Bestellung zur Auswahl hatte. Entschieden habe ich mich für Dragon Heart Holo, der echt eine tolle Figur auf den Nägeln macht!

Der Lack ist in zwei Schichten deckend. In der lilanen Grundfarbe steckt eine ordentliche Prtion Holo, die ich leider auf den Fotos nicht festhalten konnte. Ich habe ihn zu der Zeit getragen, wo die Sonne eindeutig tagelang nicht zu sehen war… Zusätzlich zu dem hübschen Rainbow Holo, gibt es auch noch bronzene, goldene und grüne Flecks, die je nach Bewegung unterschiedlich prominent zu sehen sind.

Ab und zu schimmert auch das ein oder andere türkise Partikelchen durch, da bin ich gespannt wie er sich macht, wenn die Sonne dann doch mal durchkommt. Davor sind allerdings noch die anderen lilanen Lacquester Schätze dran! Mittlerweile hab ich mich mit lila auf den Nägeln auch richtig angefreundet!

Diese Woche geht es mit Gelb weiter und dieses Mal, lasse ich mir auch nicht ganz so viel Zeit mit dem Post dazu. Heute Abend geht es aber erstmal mit etwas Genähtem weiter, es wird glitzerig!

Bis dann,

Svenja

3 Gedanken zu “[Nagellack] Lacquester – Dragon Heart Holo

Schreibe einen Kommentar

zehn + dreizehn =