7 Sachen Sonntags – Alles für die Katz!

Hallo ihr Lieben!

Auch heute gibt es wieder die 7 Sachen Sonntags, also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Gestern waren mein Freund und ich auf einem Geburtstag eingeladen, weswegen wir heute erstmal schöööön ausgeschlafen haben! Was ich heute sonst so getrieben habe, zeig ich euch jetzt:

1 . Früühstück! Wir steigen jetzt auf Brettchen um, ist irgendwie praktischer, als Teller 😀

2 . Ohne Worte! Das spielt sich immer in meinem Rücken ab, wenn wir zusammen frühstücken… Die Madame sitzt in der Kiste, der Mister im Regal. Und dann wird sich gekloppt!

3 . Den Stoff habe ich zum trocknen aufgehangen. Vermutlich wird daraus ein Sommerkleid. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob die Streifen vertikal oder horizontal verlaufen sollen. Habt ihr da eine Idee zu? 🙂

4 . Ja… Nachdem das Katzenklo grundgereinigt wurde und mit neuer Streu vollgemacht wurde, wurde es direkt von Django gestürmt! Es könnte ja ein Schatz versteckt sein… Ich hab es nichtmals geschafft, vorher den Deckel drauf zu machen.

5 . Weiter gehts mit den Katzen hier! Nächste Woche näh ich ein paar Einkaufsbeutel, die lustige Katzenplotts bekommen.

6 . Auch das Suki Gesicht darf hier nicht fehlen. Das lässt sich tatsächlich ganz gut entgittern, trotz der vielen fisseligen Teile.

7 . Und zum Schluss hab ich noch Accessoires für ein kleines Shooting zusammen gelegt. Was es damit auf sich hat, kann ich euch erst Mitte des Monats zeigen.

Nach einem leckeren Curry gehe ich jetzt zur Arbeit. Mit Tanz in den Mai ist hier also nicht viel angesagt.

Also tanzt für mich mit und kommt gut in den schönen Monat!

Bis dann,

Svenja

5 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Alles für die Katz!

  1. Richtig Katzenhafte Sieben Sachen^^ Bin auf die Einkaufsbeutel gespannt

    Bei uns ist das ganz genauso kaum ist das Katzenklo gemacht nix wie ab drauf und kontrollieren

Schreibe einen Kommentar

elf − 9 =