[Nagellack] Essie – Marshmallow Snowflakes

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit ist hier irgendwie nicht so viel los, da das reale Leben ziemlich viel zeit fordert. Vermutlich kennt ihr das alle so kurz vor Weihnachten. Nichts desto trotz passiert hinter dem Bildschirm hier ziemlich viel! Der Dawanda-Shop läuft dieses Jahr fabelhaft, mein erstes Kleid für Weihnachten braucht nur noch einen Saum und auch die Geschenke trudeln nach und nach hier ein. Läuft also! Heute gabs dann auch einen neuen Anstrich für die Nägel. Nachdem die Fotos von den letzten 2 Maniküren leider nichts geworden sind *gnarf*, hat es diesmal wieder wie gewohnt funktioniert. Für die Lacke in Farbe…und bunt! hieß es diese Woche Weiß, was ja auch ganz gut zur Jahreszeit passt. So habe ich Marshmallow von essie aus dem Regal gezückt, der zufällig diesen Monat auch ’shade of the month‘ ist, the more you know 😉

Marshmallow ist ein weißer Jelly Lack, der also nicht ganz deckend ist. Auf dem Foto trage ich 2 Schichten und man kann das Nagelweiß noch erkennen. Was vielleicht auch an der für mich relativ langen Länge liegt. Die Schichten sind halbwegs fix durchgetrocknet, leider haben sie aber Bläschen geworfen… Weiß ist ja ideal als Grundlage für Designs und nachdem ich die Peel off Base vergessen hatte, war der Goldglitzer leider raus! Als Ersatz gab es dann Schneeflöckchen mit der Festive 02 von Moyou London und 2 verschiedenen Blautönen.

Me likey! Das Design ist schön zart, da der dunkle Blauton nicht so gut deckt. Man könnte denken es würde so gehören *hust* Da ich Team ‚Sommer‘ bin, möchte ich die Schneeflocken dieses Jahr auch nur auf den Nägeln haben, im realen Leben brauche ich die nicht zum glücklich sein! Gerade scheint auch die Sonne über Köln, so kann das bleiben…

Jetzt setz ich mich an den Saum vom Kleid, schieße noch Fotos für Hot oder Schrott und dann geh ich heute Abend arbeiten.

Machts euch fein!

Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Essie – Marshmallow Snowflakes

  1. Marshmallow hab ich auch, mag ihn aber nicht sonderlich. Irgendwie wird er bei mir immer fleckig und das Bläschenproblem hab ich auch. Trotzdem steht er noch im Schrank XD Vielleicht mach ich mal Pond Nails damit, das dürfte halbwegs gut funktionieren.
    Für das Stamping ist er auf jeden Fall eine super Basis 🙂 Sieht toll aus!

Schreibe einen Kommentar

zwei + 17 =