7 Sachen Sonntags – Kölle Alaaf!

Hallöööchen!

Ich wohne zwar in der Karnevalshochburg, war heute aber nicht jeck unterwegs. Aktuell genieße ich sehr meine freie Zeit und bin fleißig am werkeln! Ein großer Batzen  ist gestern fertig geworden und kommt gleich noch vor die Linse. Aber jetzt nehm ich euch erstmal mit, und zeig euch meine 7 Sachen  Sonntags! Also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1 . Kuschelzeit! Die kleine Madame hat heute morgen wieder sehr früh begonnen an der Tür zu scharren. Furchtbar nervig, ich sags euch! Der Dicke ist dann nochmal unter die Bettdecke gekrochen, wo er bestimmt 20 Minuten gepennt hat. Zum Schluss war es ihm wohl zu warm, da musste der Kopf raus schauen *g*

2 . Frühstück! Heute mit leckerem Omelette.

3 . Wenn ich nachher eh schon eine Fotosession einlege, kann ich auch grad noch neue Farben vom Kunstleder vernähen, um sie später auch online stellen zu können. Dank meinem Zuschneide-Wahn vom letzten Mal, war auch alles schon zugeschnitten. Das bronzene Kunstleder vorne, ist mein Favorit! Ich überlege, mir daraus eine Jacke zu nähen 😀

4 . Raubtierfütterung! Die zwei großen Minis bekommen nach wie vor 3 Mahlzeiten am Tag. Wieso auch nicht, wenn wir doch eh immer da sind…

5 . Smoothietime! Heute gabs Banane, Erdbeere und Himbeere. Hat meinem Freund und mir gut geschmeckt.

6 . Die Nägel haben auch einen frischen Anstrich verpasst bekommen. Morgen geh ich nochmal als Meerjungfrau verkleidet, da bot sich das Meerjungfrauenmuster einfach mal wieder an.

7 . Während die Nägel getrocknet sind, habe ich im Plotterprogramm ein Bildchen für eine Freundin fertig gemacht. Das wird dann in ein paar Tagen zu einem Kosmetiktäschchen verarbeitet, was mit auf Reisen geht. Das Gold funkelt im Licht ganz toll! Ich find diese Glitterfolien ja echt klasse 😀

Zwischendurch war hier heute auch noch etwas Hausputz im Gange, das ist in der letzten Zeit leider ein wenig unter gegangen. Jetzt ist es wieder fein und vor allem für kurze Zeit haarfrei! Die beiden Minis verlieren dermaßen viel Fell! Irgendwann sind sie bestimmt nackig…

Habt einen schönen Sonntag Abend,

Svenja

11 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Kölle Alaaf!

  1. Thihihi, das Katerchen sieht ja wirklich jeck aus. XD Großartig!
    Das Kunstleder ist aber auch fabelhaft schön! *___*
    Aber eine Jacke kann ich mir daraus gerade nicht so recht vorstellen. 🙂

    Egal, sieht nach nem tollen Sonntag aus! 😀

    • Jaa, der dicke Schmusekater *g* Wären da nicht die ganzen Haare danach im Bett, wäre es noch angenehmer :’D
      Wenn dann wird es eine Bikerjacke 😀 Aber so ganz fest steht noch kein Entwurf *g*

  2. Hehe, da glaub man dran! Ich habe auch auf Nacktkatzen gehofft 😉 Kaum zu glauben wie viel Fell auf so eine kleine Katze geht. Gerade geputzt, die Katze schüttelt sich und es schneit Haare 😉
    Meerjungfrau passt natürlich super zu den Nägeln und vor allem zu Deinen Haaren! Hab viel Spaß beim Feiern!
    GLG Kerstin

    • Ohja, gerade gesaugt und *schwupps* schon wieder eine Fell-Maus… Wirklich unglaublich! Dabei bürsten wir die echt oft momentan und da könnte man bestimmt auch schon Wolle draus machen *g*
      Ich musste gestern wieder mehrmals erklären, dass die Haarfarbe vor dem Kostüm da war *g* Die Leute sind dann immer sehr überrascht 😀

  3. Bwahaha, das erste Katzenbild wieder! So smug. <3
    Das Kunstleder finde ich auch sehr, sehr geil. Erster Gedanke meines derzeit eventuell etwas Lingerie-begeisterten Gehirns: Ui, dieser Farbton würde toll zu Tight Laced passen! 😀

    Liebe Grüße,
    Sabrina

      • Hehe, farblich ja! Aber ich fürchte das Kleder ist etwas zu steif für die filigranen Sachen 🙂
        Danke dir! Ich hab mir ja schon vor über einem Jahr vorgenommen, den Header neu zu machen *hust* Gut Ding will halt Weile haben *g*

  4. *hihihihi ich finde ja, das Katerchen grinst regelrecht süffisant auf dem ersten Bild XD einfach genial!
    Genauso genial: das schicke Kleder! Eine Jacke daraus ist definitiv ein Hingucker. Mein erster Gedanke war aber: Oh, eine Handtasche daraus in Kombi mit Schwarz wäre einfach grenzgrandios! ♥

    Und ich schließe mich an: tolle Nägel und superschöner neuer Header! ^^

    • Das war das einzige scharfe (Handy)Bild vom rauskriechen *g* In echt sah er ziemlich zerdötscht und verpennt aus xD Ich finds ja so süß, wenn die Gesichter so ganz unplüschig sind, wenn sie unter der Decke muckeln 😀
      Eine Handtasche ist auch eine super Idee! Vor allem bräuchte ich eine neue *g*

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − zwei =