[Nagellack] Dance Legend – 649

Hallo ihr Lieben 🙂

Bevor ich heute mit dem Tabaktaschen-Marathon anfange, gab es noch einen neuen Anstrich auf den Nägeln. Lena hat für diese Woche der Lacke in Farbe…und bunt! lila gezogen. Eine Farbe, die bei mir jetzt nicht übermäßig stark vertreten ist 😉 Letztes Jahr (glaube ich^^) kam allerdings ein lilaner Lack an, den ich von Tetris abgekauft habe. Das Besondere an dem Lack? Er ist matt 😀

dance-legend-lila

Der Lack von Dance Legend trägt den wunderschönen Titel 649, zumindest für alle, die kein Russisch können. Also ich zum Beispiel. Der Lack deckt in einer Schicht schon recht gut, allerdings wird der Auftrag leicht fleckig, da der Lack etwas pastös ist. Dementsprechend gab es eine zweite Schicht, ohne Topcoat versteht sich. Der Lack wirkt zunächst wie ein matter Cremelack, bei genauerem Hinsehen lassen sich aber pinke Schimmerpartikelchen erkennen. Wenn ihr das Bild oben groß klickt, könnt ihr sie sehen 🙂

2

Der Lack ist auch mein Auftakt zu meiner kleinen Dance Legend und Bow Sammlung, denn Lotte und Leni haben sich wieder etwas tolles einfallen lassen, für ihre Wir lackieren Aktion! Es gibt diesen Monat die Möglichkeit ein Überraschungspaket von Nailland Hungary zu gewinnen! Jeder eingereichte Lack ist ein Los, also ran an die Lacke 😀 #dancingnailland

dance-legend

Bei mir gäbe es noch 10 mögliche Kandidaten, mal schauen wie viele ich euch davon zeigen werde. Denn unlackiert warten hier immer noch tolle Schätze von F.U.N, Lacquester und Femme Fatale. Hach, ich liebe Nagellack 😀

Jetzt aber ran an die Tabaktaschen!

Bis dann,

Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Dance Legend – 649

Schreibe einen Kommentar

achtzehn + acht =