7 Sachen Sonntags – Es geht los!

Hallöööö 🙂

Ja womit gehts denn los? Mit dem Urlaub nicht, der war nach knapp 5 Tagen ja leider vorbei, dafür geht hier der all-semesterliche-Tabaktaschen-Näh-Marathon los. Hachjaaaa, meine liebste Aufgabe wird es nicht werden, es ist einfach eine sehr stupide Arbeit, aber es lohnt sich halt. Und wie immer freue ich mich super doll, wenn ich die fertigen Taschen dann in Reih und Glied in ihre Kartons packen kann 🙂 Was ich heute sonst noch so gemacht habe, zeige ich heute wie so oft bei den 7 Sachen Sonntags! Los gehts:

1 . Schmuserunde im Bett. Die Flauschis lassen sich gerne nach dem Frühstück noch bei uns im Bett kraulen, gekämpft wird aber auch.

1

2 . Die gestern lackierten Nägel hab ich in die seltenen Sonnenstrahlen gehalten, um das tolle Farbspiel zu erwischen. Der Lack changiert von hellgrün über Teal, bis zu blau und lila… Einfach toll 😀

2

3 . Es geht los, die letzten Oberstoffe beziehungsweise das Kunstleder! Den Rest hab ich schon vor dem Urlaub zu geschnitten. 2 Stück habe ich später direkt fertig gemacht.

3

4 . Davor war aber noch meine Kuscheljacke dran. Das Futter der Kapuze und der Saum haben noch gefehlt. Jetzt ist meine kuschelig muckelige Jacke für die fiesen Temperaturen fertig!

4

5 . Merkt man, dass ich versuche meine Masken-Sammlung auf zu brauchen? 😉 Heute aber Erdbeermonster, kein Schlammmonster!

5

6 . Was muss, das muss! Heute konnte die Wäsche zum Glück noch draußen trocknen.

6

7 . Raubtierfütterung, wie immer halt *g* Nur diesmal gabs endlich das heiß geliebte Trockenfutter wieder! Wir hatten es eine Weile abgesetzt, weil wir dachten die Minis würden davon Durchfall bekommen. Nun versuchen wir es langsam nochmal. Sie lieben es einfach, und wir haben noch 10kg davon hier 😉 Weiterhin gibts aber mehr Nass- als Trockenfutter.

7

Während mein Freund gerade das Abendessen macht, mache ich mich jetzt fertig, denn die Arbeit ruft! Anscheinend sind wir heute gut ausgebucht, denn ich muss heute etwas früher starten als sonst. Ich bin gespannt *g*

Nächste Woche kann ich endlich wieder ins Fitnessstudio, es wird viel genäht (Tabaktaschen halt) und wenn ich Glück habe, mach ich noch Fotos von der neuen Kuscheljacke. Und Papierkram wäre auch noch zu tun *hust*Mama ich hab dich nicht vergessen*hust*.

Macht euch einen feinen Abend!

Bis dann,

Svenja

10 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Es geht los!

  1. Mensch, bist du wieder fleißig! 😀
    Und wenn wir dann den Tabaktaschenregenbogen zu sehen bekommen, wissen wir: Jetzt darf wieder was anderes genäht werden. *kicher*
    In diesem Sinne: GO GO GO!

    (Und ich könnte mich immer wieder wundern, wie groß deine Mäuse sind. o.o)

    • Es wird ein gigantischer Regenbogen! Diesmal würde es sich echt lohnen, alle von innen zu fotografieren, aber das ist dann ja noch mehr Aufwand :’D Mal schauen *g* Danach steht hier auf jeden Fall Wintergarderobe an und eventuell schon ein Weihnachtsoutfit. Die Liste ist lang *g*

    • Und so flauschig! xD Vor allem jetzt, wo es kalt ist, diene ich als beliebtes Wärmekissen… Da frag ich mich echt wer mit wem kuschelt xD

  2. Ach der Nagellack ist wunderschön. Und ja, Du mit der Maske im Gesicht auch… wäre auch mal wieder eine Idee…. mit dicker Maske in die Wanne.
    Liebe Grüße Jacky

    • Danke dir 🙂 Wenns draußen schon fies ist, muss man sich drinnen halt was verwöhnen 🙂 Stimmt, die Badewannensaison kann bald mal eingeläutet werden hier! 😀

Schreibe einen Kommentar

2 × 5 =