7 Sachen Sonntags – Sonne

Hallöchen ihr Lieben!

Die Woche ist schon wieder vorbei, dabei steht ja ein mini-Wochenende erst bevor – an Halloween kommt man ja quasi gar nicht mehr vorbei 🙂 Heute gibts wie immer meinen 7 Sachen Sonntags Post, also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Die Posts wirds jetzt wohl immer etwas früher geben als sonst, da ich Sonntag abends noch arbeiten gehe, von nichts kommt nichts ;D Aber los gehts!

 

1 . Früüühstück! Diesmal nicht in Köln, sondern in Bonn wo wir nach einem Geburtstag übernachtet haben. Das war ganz schön viel Auswahl auf dem Tisch 🙂

1

2 . Nach einem gemütlichen Schnack gings über die sonnige Poppelsdorfer Allee zum Bahnhof und ab nach Hause, wo uns 2 hungrige Katzen erwartet haben. Also hab ich erstmal ne Dose Futter springen lassen 😉

2

3 . Und danach eine Runde geschmust. Die kleine Maus kuschelt sich richtig in die Hand rein <3

3

4 . Also ich bin fertig für Halloween! Und ihr so? 😀

4

5 . Der Kuchen ist noch vom Geburtstag von Freitag übrig geblieben, schmeckt immer noch gut. Ab 35 gibts von mir nur noch Kindergeburtstagskuchen *g*

5

6 . Vor der Arbeit kommt das Bügeln… Immerhin wird mir dabei immer schön warm.

6

7 . Und zu guter Letzt konnte ich noch etwas Wäsche zusammen legen, die ganz offensichtlich nicht gebügelt wird.

7

Alles in allem kein wirklich spannender Sonntag und vor allem ein ganz schön kurzer! Um kurz vor 5 gabs hier eben schon ‚Abendessen‘ *g* Dafür war heute der gelungene Abschluss von einem tollen Wochenende mit vielen Freunden und noch viel mehr Spaß!

Ich geh mich jetzt anmalen und servier dann ein bisschen Essen und Drinks, macht euch einen feinen Sonntagabend!

Svenja

4 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Sonne

  1. Ich wünsche frohes Arbeiten (gehabt zu haben)!
    Sieht doch gut aus, dein Sonntag. Auf das Frühstück hätte ich auch Lust gehabt. Und die Katzis sind sowieso jede Woche wieder goldig ohne Ende. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    • Danke dir 🙂 Die Arbeit war eher so mäßig, aber es kann ja nicht immer alles glatt laufen *g*
      Die Katzen hatten gestern groooße Aufrtegung, weil wir Besuch hatten! Ihr macht das gar nix, er ist aber ein riesen Schisser xD Er will aber trotzdem dabei sein, lässt sich aber von nichts und niemandem anfassen *g*

  2. Ui, das klingt, als hättest du genauso viel Spaß gehabt wie ich, nur das ich mich nicht so schick maskiert habe, wie du. Hihi!
    Und die Frühstücksauswahl sieht wirklich ganz fantastisch aus. 🙂

    Ist die Bluse auf dem Bügelbild eigentlich eine selbstgenähte? Die Kopflöcher sehen so wahnsinnig ordentlich aus!

    • Ohja, es war spaßig *g*
      Die Bluse ist die Letzte gekaufte, aber meine Maschine macht tatsächlich genau so schöne Knopflöcher, worüber ich mich jedes Mal wieder freue 😀

Schreibe einen Kommentar

5 × 5 =