[Nagellack] Bow – Conversion

Hallöööö,

heute gibts wieder Nagellack zum schauen, dieses Mal der letzte Lack für die wir lackieren Aktion von Marzipany und Leni. Leider habe ich es nicht geschafft, alle meine Lacke von Dance Legend und Bow zu lackieren, 6 wären noch da gewesen aber meine Lieblinge habe ich gut unter bekommen 😀

Heute geht es um den ersten Farbwechsel Lack von Bow – Conversion! Oder auch Thermo Top Coat, mit dem ich heute zum letzten Mal mein Glück beim #dancingnailland Gewinnspiel versuchen mag.

1

Oben seht ihr den Guten in komplett kalt, also schwarz! Der Lack deckt in 2 Schichten gut und trocknet matt an. Das kann einen ganz schön überraschen, da es im Internet fast nur Bilder in Glänzend gibt. Manchmal sind die Finger schneller als der Verstand, so gibts diesmal leider keine Solo Bilder *dödööööt*!

Besonders schön wird der Thermo Effekt bei den aktuellen Temperaturen sichtbar! Eigentlich immer hatte ich das Glück, schwarze Spitzen und einen hellen Nagel zu haben, so wünsch ich mir das bei Thermo Lacken. Auch auf 2 Geburtstagen hat der Lack mit dem Stamping einige Fans gewonnen und ich musste mehrfach meine Finger in Getränke stecken *kicher*

2

Die Haltbarkeit war okay, aber nicht überragend. Bei der Arbeit gestern ist der Lack recht schnell in die Knie gegangen, aber das kann ich eigentlich keinem Lack verübeln. Der Thermo Lack ist und bleibt einer meiner liebsten und hat definitiv einen der auffälligsten Effekte! Egal ob ganz kalt oder ganz warm, besticht auch der hübsche Holo Effekt mit tollem Funkeln. Ich werde übrigens nicht für diese Lobeshymne bezahlt, ich bin einfach Fan 🙂

Nächsten Monat geht es bei wir lackieren übrigens mit Lacken von Maybelline weiter, einer Marke der ich Nagellacktechnisch einfach kaum etwas abgewinnen kann, da komm ich mit meinen 2 Exemplaren auf jeden Fall ‚durch‘ 😀 Vielleicht lasse ich auch meine 3 MNY by Maybelline Lacke nochmal mit spielen, wenn Lotte und Leni mich lassen ? *g*

Jetzt verwandel ich mich in Schrödingers Katze und freue mich auf einen tollen Abend!

Habts fein und gruselig,

Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] Bow – Conversion

  1. Hihi, wie cool, dann hatten wir ja den gleichen Thermolack drauf 🙂 Bei mir hat er allerdings vier Tage gehalten (bzw. war nach vier Tagen immer noch super, aber hab ihn dann trotzdem ablackiert)
    Das Stamping ist auch echt schick! <3

Schreibe einen Kommentar

eins × eins =