[Nagellack] Essence – WAKE UP! + Stamping

Hallo ihr Lieben 🙂

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Sonne schein hier über Köln! Als ich heute morgen im Dunkeln um halb 8 zur Uni gefahren bin, dick eingemummelt in Mütze, Schal und Handschuhe, hätte ich das auch nie für möglich gehalten *g* Das Wetter freut aber nicht nur meine Laune, nein, auch zum fotografieren von Nagellack, welchen ich immer im natürlichen Licht ablichte, eignet es sich ganz wunderbar! Poah, was für eine Überleitung, ne? 😀

Lena hat sich heute für die Lacke in Farbe….und bunt! Orange ausgesucht, was jetzt nicht so zu meiner Nagellack-Zielgruppe gehört. 2 einsame orange Kandidaten halten sich aber hartnäckig in meiner Sammlung, wobei ich den, den ich euch heute zeigen möchte gerade am aufbrauchen bin. Aus meiner Old but Gold Reihe ist es WAKE UP! von essence geworden, von anno dazumal in der uralten Flaschenform:

1

Bämseräms würd ich mal sagen! Das Orange ist ein echter Knaller und perfekt, wenn man Knallfarben auf den Nägeln mag. Von der Konsistenz ist der Lackopi immer noch wunderbar uns ließ sich gut lackieren. Eine Schicht hätte schon fast gereicht, aus Gewohnheit und weil er mit 2 Schichten noch knalliger wird, gabs aber eben noch eine zweite Schicht obendrauf. Die Trocknezeit ist okay, vor allem halt mit meinem Aldi Topcoat 🙂 Das strahlende Orange passt finde ich ganz gut in den Herbst, oder?

2

Der Ausblick vom Balkon wird immer bunter, bevor er dann trist und grau wird :/ Wer sich nun auf Blogs oder auf Instagram rum treibt, kommt kaum an Halloween vorbei. Da werden zig tolle Make ups geschminkt, Nail Art Tutorials gepostet und mit den neuesten Splatter Effekten um sich geworfen. Auf meinen Nägeln gibts allerdings nur Halloween-light. Vor einiger Zeit habe ich die Kitty15 von Moyou London bestellt, und bisher noch nicht benutzt. Nun war heute find ich die perfekte Gelegenheit dafür! Leider waren die Motive äußerst garstig was den Übertrag anging! Ich habe für einen Nagel teilweise 10 Anläufe gebraucht und war schon kurz vor dem Aufgeben… Verschiedene schwarze Lacke, Stamper und Scraper haben es auch nicht besser gemacht. So blieb es bei trial and error, das Ergebnis gefällt mir aber ganz gut, die eine Katze hat halt Söckchen bekommen!

3

Da die Sonne echt verlockend ist, schwing ich mich gleich nochmal von Joggingbuxxe in die Jeans und besorg meinen 2 schwarzen Scheißerchen neue Katzenstreu *kicher*

Heute steht übrigens der letzte Schwung Tabaktaschen hier an! Ob ich danach erstmal was (versautes) mit Fimo mache oder mir eine Hose nähe weiß ich noch nicht, aber Tabaktaschen will ich dann erstmal lange nicht sehen! *g*

Habt einen tollen Tag 🙂

Svenja