[Nagellack] Essence – East Side Story

Guten Mooorgeeeen 😀
Scheint bei euch auch so wunderbar die Sonne? Über Köln ist der Himmel traumhaft blau, nur ein paar kleine Wölkchen sind zu sehen 🙂

Bevor ich mir am Montag gefühlt die Hälfte vom kleinen Fingernagel bei der Arbeit abgerissen habe, hab ich für Lacke in Farbe… und bunt! einen knalligen orange Ton lackiert!


East Side Story ist aus einer alten essence Le, und macht wirklich Laune auf den Nägeln *g* Das Orange strahlt so richtig, unauffällig ist wirklich anders 🙂
Für einen deckenden Auftrag habe ich 2 dünne Schichten lackiert. Der goldene Schimmer kommt leider nicht so recht auf den Nägeln an. Dafür war die Haltbarkeit um so besser! Sogar 2 Tage Arbeit hat der Lack ohne Tipwear überstanden. Das ist wirklich beachtlich bei der Beanspruchung bei mir auf der Arbeit 🙂


Demnächst wird es hier auch mal etwas in Richtung Nude geben, denn bei dem Gewinnspiel von Sarit habe ich die komplette Frühlingskollektion von Sally Hansen gewonnen! So starte ich doch gerne in den Tag *g*
Da ich auch mal wieder dezent bei Moyou bestellt habe, gibt es da aber sicherlich das ein oder andere Design 🙂 Hoffentlich wächst der Nagel gut und schnell nach, sonst sieht es doch eher seltsam aus…
Apropos Moyou London, habt ihr mich schon entdeckt? Mit meinem Suki Look-a-like habe ich ja ein Feature im Magazin von diesem Monat gewonnen. Seit Montag ist es nun online, und ich freue mich wie eine kleine Meerjungfrau über diesen großen Auftritt 😀

Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] Essence – East Side Story

  1. Wow das du von MoYou London da so erwähnt und befragt wurdest ist echt super cool! 🙂
    Hast es ja auch verdient, mit deinem tollen Foto!
    Ich werde mir bei MoYou London wieder die ganz neuen Flower Power Schablonen bestellen! Die sind alle so schön!
    Der orange essence knallt ja mal so richtig!
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

13 + zehn =