[Nagellack] Frühling mit Kiko – 355

Hallöööö 🙂
Erstmal lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten (meckerigen) Post 🙂 Die finanzielle Situation hat sich zum Glück sogar schon um einiges verbessert!
Heute ist mein erster richtig freier Tag in der Wohnung gewesen 😀 Nach dem Versuch aus zu schlafen, der ohne Gardienen leider etwas gescheitert ist, gabs ein leckeres Frühstück mit Rührei. Nach etwas Hausarbeit hab ich mich dann mit meinen Nägeln vergnügt! Da bei Lacke in Farbe…und bunt! diese Woche Gelb dran ist, und bei Specialties ein Frühlingslack gefragt ist, konnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen 😀 Der Kandidat heißt ‚355‘ und ist von Kiko, ein herrliches gerade-reif-genug-zum-essen-Bananen-gelb:


In 2 Schichten hat er gut gedeckt, der Auftrag war ein bisschen zickig. Da mir das Gelb alleine allerdings etwas zu…ungewohnt? war, habe ich es mit einem Stamping verschlimm-bessert *g* Es kann halt nicht immer alles glatt gehen auf den Nägeln 😀 Ich glaube dem Motiv von der Enchanted 16 Platte von Moyou London, steht eine weiß/blau/türkis Kombi besser als dieser Versuch in gelb, orange und cräääääm *kicher*


Da ich allerdings nach spülen und backen jetzt schon Tipwear habe, ist es halb so wild. Nach einem anstrengenden Tag morgen, habe ich Donnerstag also einen wunderbaren Grund um den Nägeln einen neuen Anstrich zu verpassen 😀

Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] Frühling mit Kiko – 355

  1. Super Webseite. Kiko Produkte finde ich sehr gut. Bin Friseurin und war auf meiner Prüfung mit den Kiko Produkten , jeder war begeistert von der Farbintensität der Lidschatten. Vielen Dank.

    Gruß Sandra

Schreibe einen Kommentar

20 − zwölf =