7 Sachen Sonntags – Für-mich-Zeit

Hallööö 🙂
Heute mal kurz und knapp aus der Versenkung weil wir gleich noch auf ein Konzert gehen und uns betrinken etwas trinken 😀
Ich hatte heute endlich mal FREI, musste keine Kisten rausräumen, nix putzen und hatte so wunderbare Zeit für mich. Die habe ich auch dringend gebraucht. Was ich so gemacht habe, zeige ich euch bei meinen 7 Sachen Sonntags 🙂

1. Sie hängen wieder 😀 ich konnte die Lacke einräumen. Demnächst ziehen neue Leisten ein, denn alle Lacke haben keinen Platz gefunden *g*


2. Wäsche aufgehangen.


3. Haare blondiert 😀 Der Ansatz war echt schon riesig…


4. Kuchen gebacken und gemampft 🙂


5. Haare blau gemacht und ausgewaschen.


6. Nägel lackiert und bestempelt.


7. Geschminkt und feddisch gemacht 😀 Ich seh wegen der Abendsonne etwas orange aus :’D


Macht euch einen schönen Abend und bis bald 🙂
Svenja


15 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Für-mich-Zeit

  1. Ich weiß nicht, weswegen ich gerade mehr sabbere … wegen der Nägel … der Haare – oder doch wegen des Kuchens ^^
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass du einen schööönen Tag hattest und noch ein hoffentlich toller Abend kommt!
    Haste dir total verdient 😀

  2. Boah, wat Nagellack!! O_o
    Die goldenen Federn auf dem dunkelgrünen Geglitzer sind allerdings auch echt schön. Und deine haare sind einfach immer wieder toll. =)

  3. Dankeeee 😀 Es war super! (Fehlt nur noch dauerhaftes Internet, dann ist alles Paletti, bis auf einen Rohrbruch im Schlafzimmer *öhöm*)
    So ganz faul kann ich irgendwie nicht, nachher ärgere ich mich dann, dass ich nichts geschafft hab ^^

Schreibe einen Kommentar

vier × 3 =