[Nagellack] Anny – Perfect Artwork

Hallöööchen 🙂

Heute am Freitag mag ich euch einen Nagellack zeigen, der durch Zufall genau zu 3 Aktionen passend ist! 😀
Es handelt sich um den Lack ‚Perfect Artwork‘ von Anny.
Als erstes gibt es natürlich die Aktion Lacke in Farbe…und bunt! von Lena, hier habe ich schon öfters mitgemacht 🙂 Diese Woche ist das Thema mittelblau, der Lack hat zwar noch anders farbigen Glitter, aber die Basis ist doch mittelblau, oder? 🙂

(Leider sind die Bilder zum Großteil nichts geworden, was ich erst nach dem Stamping bemerkt habe :/ )
Lackiert habe ich ihn für die Aktion #wirlackieren von Lotte und Tina. In diesem Monat wird versucht so viele unlackierte Lacke der Marke Anny zu zeigen wie möglich. Perfect Artwork habe ich vor 2 Jahren gewonnen, seit dem ist er unlackiert gewesen…


Und natürlich ist heute der blue Friday 🙂 Also wirklich gleich 3 in 1 😀
Perfect Artwork deckt in 2 Schichten anstandslos! Ich habe ihn über der P2 Peel off Base lackiert, daher kann ich zur Haltbarkeit nicht so viel sagen… In einer durchsichtigen blauen Basis, schwimmen unzählige hellblaue Partikel. Die Besonderheit bei dem Lack sind die pinken Glitterstückchen und die Rosa reflektierenden mini Partikel. Für mich auf jeden Fall ein einzigartiger Lack! Mit einer Schicht Topcoat war er wirklich super ’shiny‘! Am 2. Tag kam daher noch ein Stamping drauf, passend zu den aktuellen Temperaturen *bibber* Die Platte ist von Moyou, der Stampinglack von Mundo de Unas 🙂 Oben drüber kam dann der matte Topcoat von P2, so hat mir das Design wirklich gut gefallen!

Weiterhin warten hier noch 4 unlackierte Anny Lacke, mal schauen wie viele ich diesen Monat noch so ’schaffe‘ 🙂

Habt ein schönes Wochenende!
Svenja

5 Gedanken zu “[Nagellack] Anny – Perfect Artwork

  1. Richtig coole Kombi in diesem Lack.
    Das Rosa oder eher Magenta mit dem eisigen Blau…ich finde, dass hat was. 🙂
    Mache am Samstag auch mit einem Post bei der "wir lackieren" Aktion mit.
    Ich abbonire dich jetzt mal! Ich finde deine Bilder schön und ich mag wie du so schreibst. 😉
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

20 + acht =