7 Sachen Sonntags – Von allem etwas…

Hallöchen 🙂
Heute gibt es wie so oft 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Heute ist von Allem etwas dabei, Arbeit, Haushalt und Mädchenkram 😀 Ohne viele Worte geht es direkt los:

1. Beim Aufziehen der Jalousien habe ich den ersten Schnee dieses Jahr gesehen. Eine spärliche Vorstellung! 😀 Aber mit Blick auf die Arbeit später, find ich das nicht schlimm 😉


2. Schnell die Übung von gestern abgelichtet. Ich versuche mich ja aktuell wieder mit meinen Aquarell Farben an zu freunden, gestern Abend habe ich dann ‚Auge‘ geübt 🙂


3. Spülen muss auch sein, dafür bin ich extra früher aufgestanden :’D


4. Die Fingernägel habe ich auch kurz vor die Kamera gehalten. Draußen war es ganz schön kalt ^^


5. Auf der Arbeit habe ich Rauchzeichen gesendet! Später haben wir Stockbrot gemacht… Eine Schatzsuche hatte ich später auch noch.

6. Beim Warten auf die bestellten Pommes für die Kunden habe ich den kleinen Eiszapfen entdeckt. 


7. Nach Feierabend wollte ich eigentlich schnell nach Hause. Ich wurde aber leiiider noch von ein paar Kolleginnen abgefangen und wurde gezwungen einen Glühwein zu trinken! Ich hatte aber wirklich nur einen… *g*


Endlich zu Hause hab ich dann schnell noch einen Auflauf vorbereitet, der Käse will einfach nicht braun werden *seufz* Der Freund tigert schon ungeduldig in der Wohnung rum ^^
Morgen früh schau ich dann, was die anderen Mädels am Sonntag getrieben haben.
Kommende Woche wird sehr Nagellacklastig, vielleicht gibts auch ein wenig Geburtstagskram zu schauen 🙂
Macht euch noch einen schönen Sonntag!
Svenja

14 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Von allem etwas…

  1. Huhu Svenja!
    Ich würd ja zu gern mit dir tauschen, wir versinken hier im Schnee *brrr*
    Tolles Bild, mit Aquarell kann ich gar nicht…!
    Wünsch dir eine wundervolle Woche.
    Frollein Bröselmeier 😉

  2. Hallo Svenja,

    Das Bild ist WOW! Echt toll! Leider habe ich das Mal-Gen meines Vaters nicht geerbt. Beneide aber Menschen die das können. Nägel lackieren wollte ich heute auch mal wieder, habe es aber nicht geschafft. Wird verlegt.
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    LG
    Lu

  3. Oh, ein winziges bisschen Schnee, aber dafür Eiszpafen! Auch gut.
    Den bunten Glitzerlack mag ich leiden. Ich find's nur immer so mühsam, den Kram von den Nägeln wieder abzukriegen. 😉

  4. Ich bin ganz froh, dass es hier nicht so weiß ist 😀 Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Sommer… 🙂
    So richtig Aquarell ist es (leider) nicht, aber für einen der ersten Versuche nach so langer Zeit bin ich ganz zufrieden, danke dir 🙂

  5. Danke <3 Ob meine Eltern zeichnen können, weiß ich gar nicht so genau. ich schätze aber wenn, dann eher meine Mama 😀 Mein Onkel kann ganz wunderbar zeichnen, da kann ich nur von träumen *g*

  6. Wow, das Auge ist echt super geworden! Und die Nägel auch – super herzig ^^ Ich freu mich schon auf alle anderen Farbkunstwerke nächste Woche und hoffe, dass der Käse dann doch noch braun geworden ist ^^

  7. Ui, das war aber ein bunter Sonntag!
    Spontan bin ich auch sehr angetan von den Nägeln und deinen Aquarellkünsten – und vom Reden über Käse werde ich direkt hungrig! Nom!

Schreibe einen Kommentar

3 × 4 =