7 Sachen Sonntags – Mal gemütlich…

Hallööö 🙂
Wie fast jeden Sonntag gibt es wieder meine 7 Sachen vom Sonntag, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Heute gibts aber mal eine sehr gemütliche Reihe 🙂

1. Die Erste Runde Essen vom Buffet 😀 Nom nom nom *g*


2. Und die letzte Runde. Wenn man schonmal brunchen geht, muss man das auch ausnutzen 🙂


3. Wieder zu Hause noch einen Kaffe gemacht. Bei dem grauen Wetter sind wir einfach nicht so recht wach geworden.


4. Im Bett den Schlapptop angeschmissen. Mein Freund hat das hübscheste Foto ever als Hintergrund eingestellt :’D


5. Haare geschnitten 😀 Farblich kann man erkennen das es nicht meine sind 🙂


6. Wieder alleine habe ich mir eine Kanne Tee gemacht. Ich finde ihn sehr lecker – fast wie roher Kuchenteig <3


7. Und die neue Ikea Kerze (Geruch ‚Puder‘) angemacht.


Den Rest vom Sonntag lasse ich gemütlich ausklingen. Viel passiert vermutlich nicht mehr, muss ich doch morgen schon um 7.30 Uhr auf der Arbeit stehen D:

Ich wünsche euch noch einen schönen Reststonntag 🙂
Bis dann,
Svenja

12 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Mal gemütlich…

  1. Och, da werd ich direkt neidisch! Ich wollte heute auch Brunchen gehen, aber wegen Zeit und Umzug haben wir das dann doch sein lassen. :/
    Vor dem Tee stand ich übrigens letztens auch, und hab noch überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll. Schließlich habe ich mich dagegen entschieden, Früchtetees mag ich nämlich nicht so gern 🙂

  2. Ich war auch eigentlich zum Brunchen verabredet, bin aber seit gestern Abend krank. Sieht lecker aus, was es da bei dir gab! 🙂
    Der Desktophintergrund ist ja freakig, vor allem die Katze mit der Knarre! 😀

  3. Ach guck, unsere Startfotos sind ja wirklich sehr ähnlich! Ich hätte ja auch lieber Rühr- als Spiegelei gehabt, aber bei nur einem Ei ist das ein bisschen witzlos. 🙂

    Den Tee mag ich auch total gerne! Die andere Sorte, Blueberry Muffin Dingsda, ist auch lecker. 🙂

    Und das Wallpaper! Ich schmeiß mich weg. 😀

  4. Dafür war bei uns der Rest vom Wochenende eher verkorkst :/
    'Eigentlich' wären wir das ganze We in der Eifel gewesen, auf einem nachtreffen + großer Party von der Jugendgruppe wo wir Leiter sind. Das ist leider durch einen doofen fehler mehr oder weniger ausgefallen. Deswegen haben wir es uns dann heute gut gehen lassen ^^
    Wenn der Umzug geschafft ist, hast du auch wieder mehr Zeit für die schönen Sachen 😀 :-*

  5. Nachdem das Cafe wo wir eigentlich hinwollten (5 Minuten entfernt) gar kein Frühstück hatte, obwohl es draußen dran stand, mussten wir 20 Minuten latschen. Da dachten wir 'was soll der Geiz' und haben das Buffet genommen. Auf Rührei und Speck hatte ich mich am meisten gefreut <3
    Kennst du den Appel Caramel aus der Reihe? Den find ich auch gut 😀 Blueberry war bei mir das letzte mal ausverkauft (höhö), da muss ich nochmal nach Ausschau halten 🙂

  6. Ah, die Kerze hatte ich auch! Ich liebe den Geruch, hab sie immer beim Nähen angehabt. Jetzt habe ich Minze-Kokos (auch von Ikea) aber irgendwie vermiss ich meinen rosa Mädchen-Duft…

  7. Es gibt Kerzen, die nach Puder riechen? Es gibt echt Dinge, die gibt es nicht ^^
    Und ja, definitiv, nicht Deine Haare auf dem Boden…
    Das ist ja genau "meine" Haarfarbe, die Du da grade hast, so in der Art hatte ich es auch mal (Aber intensiver grün und blau.) Hätte ich gerne häufiger, aber ich habe das "Problem", dass ich meine echte Haarfarbe auch sehr gerne mag, und nicht warten möchte bis es irgendwann herausgewachsen ist. Deswegen hab ich immer nur auswaschbares Zeug auf dem Kopf, aber das hält nie lange genug…
    Was solls, schmachte ich so lange Deine Haare an 😉

    Liebe Grüße
    Katha

  8. Hehe, ja 😀 Also es riecht halt irgendwie nach duftender Kosmetik oder einer leckeren Creme. Sehr angenehm *g*
    Ich find meine Naturhaarfarbe echt..langweilig? :'D Es ist halt echt tyisches Straßenköter blond. Ein dunkles was meistens sogar grau aussieht :/ So lange ich noch kann, tobe ich mich deshalb aus *g* Theorethisch ist mein blau ja auch auswaschbar. Aber ich glaube komplett dauert das ganz schön lange!

  9. Das sieht nach einem schönen (und leckeren!) Sonntag aus. 😀
    Das Laptop-Hintergrundbild deines Freundes ist wirklich der Knaller. Würde ich mir exakt so auch einstellen, glaube ich. XD

    Übrigens: Die Dance Legend-Lacke sind an sich echt cool (die haben einfach großartige Farben), aber bei dem ein oder anderen musst du sehr flach atmen, wenn du den aufträgst, weil sie bestialisch stinken. Bei den Galaxy- bzw. Multi-/Duochrome-Lacken geht es aber. 😀

  10. Das war wirklich seeeeehr lecker *g*
    Ach, was Lacke angeht bin ich da echt schmerzfrei. ich steh total auf Lösungsmittelgeruch :'D Auch die von Mundo de unas wo viele Nasen streiken, gefallen mir geruchlich nicht schlecht *g*

Schreibe einen Kommentar

vier × 4 =