[Nähen] Pink Gold im Sommer!

Huhu 🙂
Wie versprochen mein neuestes Nähwerk 😀 Eine für mich doch sehr bunte Tunika!
Entstanden aus einem Reststück Balistoff von meiner Mutter 🙂 Jetzt sind wirklich nur noch kleine Fetzen übrig…


Der Schnitt ist wieder von mir, und ganz einfach mit Smoknähten genäht 🙂
Die Länge ist von hinten etwas unvorteilhaft, weil man denken könnte das ich keine Butze drunter trage *g* Aber mit einer anderen Hose kombiniert gibt es das Problem ja auch nicht mehr 🙂 Dafür ist sie wirklich luftig leicht, perfekt für den Sommer 😀

Die ausgewaschene Haarfarbe passt da aktuell auch ganz gut zu *g* Wobei ich bei so heißen Temperaturen eh immer einen Dutt habe, wenn ich das Haus verlasse 🙂
Damit verlinke ich mich auch wieder mal bei Rums!


Bis dann,
Svenja

17 Gedanken zu “[Nähen] Pink Gold im Sommer!

  1. Dankeschön 😀 Ich hab mich auch sehr über das Mitbringsel gefreut 😀 Toll wenn man da nützliche Sachen mitgebracht bekommt 😀 (Deko wär bei mir auch fehl am Platze *g*)

Schreibe einen Kommentar

4 × 5 =