Freutag – Rückblick!

Huhu 🙂
Ich hoffe ihr seid alle in den sonnigen Teilen von Deutschland? 😀 (Oder dem Umland *g*)
Ich schon, und ich habe auch noch frei <3 Nagut, arbeitsfrei. Denn die Klausuren stehen bald an und ich sollte jetzt lernen! Ich hab tatsächlich schon angefangen, aber brauchte auch einfach mal einen halben ‚Gammel-Tag‘ nach den 2 Wochen durcharbeiten. Fein fein *g*

Heute am Freutag möchte icheuch ein Foto zeigen was kürzlich auf Facebook schon für eine große Lacher- und Schmunzelwelle gesorgt hat.  Meine Eltern haben nämlich 2 prall gefüllte Fotoalben für mich angelegt als ich klein war. So kann ich immer wieder in Erinnerungen von Urlauben oder dem ersten Haustier (Lucky, Zwergkanninchen) schwelgen. Jedes Mal wenn ich die Alben wieder auspacke freue ich michund bald werde ich selber eins anfangen. Nein, ich bin nicht schwanger 😉 Aber für mich selbst, denn auch trotz Zeiten von Facebook und Blog gehen schöne Erinnerungen verloren, die ich gerne bewahren möchte 🙂 Und mein Schrank hat ja nicht ewig Platz für Fotos 😀
Aber hier das Foto für euch! Pottschnitt as it’s best 😉


Vielleicht schaut ihr ja auch in eure Alben und findet Fotos die euch zum lachen bringen 🙂 
Bis dann,
Svenja

5 Gedanken zu “Freutag – Rückblick!

  1. Du warst aber ein goldiger Fratz!
    Ich schaue meine Kinderalben auch ab und zu gern mal an. Zuletzt vor Kurzem mit meinem Freund, dem sollten all die Niedlichkeiten nicht vorenthalten werden – so kleine Zwillinge sind halt auch ziemlich putzig 😉

  2. Ja, wirklich goldig, und den Blick schon voller Energie und Entschlossenheit!
    Das Kleid ist -neben der Frisur- auch Kindheitsfoto prägend.
    …und ja, auch von mir gibt es sehr ähnliche Bilder 😀
    sonnige grüße,
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

fünf × fünf =