[Fotografie] Spaß mit dem Fernauslöser…

Hallöö 😀
War das Wetter bei euch heute auch so traumhaft? Ich bin das erste Mal in dem Semester mit dem Rad zur Uni gefahren und war nach dem Heimweg höchst motiviert! Eigentlich wollte ich nur schnell ein Foto für den neuen Studentenausweis machen. Also Stativ aufgebaut und Chiffon über den Fernsehr gehangen.
Tja, nach einer Stunde waren dann 120 Fotos im Kasten, um mich rum lauter lustige, bunte Accessoires der letzten Jahre.

Lange stand (okay: saß) ich nicht mehr mit so viel Spaß vor der Kamera. Wer mich kennt weiß, die Grimassen sind durchaus SEHR authentisch 😀 Viele schätzen mich anhand seriöser Fotos von mir älter ein, als ich dann in Wirklichkeit wirke. Aber Gesichtskirmes gehört einfach zu mir…
Da da Ganze durchaus ein kreativer Prozess ist mag ich mich heute beim Creadienstag verlinken. Vielleicht inspiriert das ja die ein oder andere Bloggerdame auch mal ihr ‚wahres Ich‘ zu zeigen? 😀 
Oft stelle ich mir ja die Frage ob die ganzen Beauty Mädels wirklich immer so perfekt und ‚damenhaft‘ sind. Ich bin es eindeutig nicht 😉

Eins meiner Highlightbilder ist übrigens dieses hier. Aus der Collage gefällt mir der Teufel mit am besten *g*


Bis dann,
Svenja

6 Gedanken zu “[Fotografie] Spaß mit dem Fernauslöser…

Schreibe einen Kommentar

5 × fünf =