[Nähen] Babygeschenk

Hallöööö 🙂

Gleich fahre ich eine Freundin mit ihrem kleinen Mädel besuchen. Die Kleine ist jetzt ca 4 Monate alt, und da ich sie noch nicht gesehen habe, wollte ich gerne eine Kleinigkeit mitnehmen. Kleidung finde ich immer schwierig so ‚auf gut Glück‘. Ich weiß ja schließlich nicht was noch benötigt wird, was schon im Überfluss da ist und welche Größe grade getragen wird. 
Deswegen habe ich gestern ein kleines Knister-kuschel-fühltuch genäht 🙂 


Die Rückseite ist aus flauschigem Baumwollnicky in strahlendem Pink! Gender neutral ist das Tuch nun wirklich nicht geworden, aber mir war so nach pink *g*


An den Rändern habe ich jede Menge verschiedener Bänder mit eingefasst. Die hab ich innen doppelt vernäht, damit nichts rausgelutscht werden kann *g*


Im Inneren ist ein Stück Bratenschlauch mit eingenäht. Den kann man problemlos auch bei hohen Temperaturen waschen und er knistert ganz wunderbar 🙂
Mit dem kleinen Tuch mach ich heute mit beim Creadienstag und fahr jetzt die kleine Maus schauen und mit der Mama quatschen 😀
Bis dann,
Svenja

4 Gedanken zu “[Nähen] Babygeschenk

Schreibe einen Kommentar

1 × 1 =