Freutag – Nagellackglück

Hallo ihr Lieben!
Na, wer von euch kennt das Sprichwort ‚Glück im Spiel, Pech in der Liebe‘? Auf mich trifft es eindeutig und zu hundert Prozent zu – leider! Und auch nicht leider…. Mein Glück hat mir nämlich 6 ganz wundervolle Glitzerlacke von Anny beschert, die ich bei Nicole von addicted to Nailpolish gewonnen habe!
Einmal ein Gruppenbild


Und hier 2 Detailbilder. Ich schätze den Pinken werde ich zuerst lackieren 😀


Mein Nagellack- und auch das Glitzerherz in mir, freut sich darüber natürlich sehr, und so mache ich heute mit meinen 6 Lacken beim Freutag mit. Der feiert bald schon das hundertste Mal – Jubiläum! 😀

Fernab von Nagellack hab ich mich heute vor der Arbeit noch an meinen Stoffresten erfreut. Ich kann ja schöne Stoffe nur schwer wegschmeißen, auch wenn sie noch so klein sind 😉
Daraus wurden nun 2 Miniquilts (bzw werden es noch Quilts, noch ist es nur Patchwork!) die bald zu einer Kissenhülle für mich weiterverarbeitet werden 🙂


Jetzt muss ich erstmal arbeiten fahren!
Bis dann,
Svenja

4 Gedanken zu “Freutag – Nagellackglück

  1. Falls du ganz deutlich fröhlicher schreibst, als du dich fühlst und virtuell geflauscht werden magst, flausche ich dich hiermit virtuell und überreiche gedanklich dampfende heiße Schoki und Schmusedecken. Wenn nicht, dann nicht. 😉 In dem Falle gratuliere ich dir dann zu mehr Beglitzerung deines Alltags und drücke dir die Daumen für ganz viel Glück in allen Belangen des Lebens. 🙂
    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

1 × zwei =