7 Sachen Sonntags – wieder vom Bauernhof :)

Hallööö und Alaaaaaaf 😀
Die Klausurzeit ist ja rum, deswegen gibt es heute kein Gejammer über das fiese Lernen denn ich musste wieder arbeiten 🙂 Zum Glück war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, da ist es dann nicht ganz so schlimm 😉

Los gehts mit meinen 7 Sachen vom Sonntag, für die ich heute meine Hände gebraucht hab 🙂

1. Haare und Gesicht hergerichtet *g* Am Ansatz sieht man leider wie schnell das Pink aus meinen Haaren rauswäscht 🙁


2. Hier bin ich schon auf der Arbeit und hab mich erstmal um die Blömschen gekümmert.


3. Um 14.30 Uhr habe ich dann auch mal gefrühstückt *g*


4. Zwischenzeitlich hab ich die Finger dann still gehalten, damit meine Kollegin mich anpinseln konnte ^^ Es lief den ganzen Tag Karnevalsmusik auf der Arbeit, da wollten wir uns ein bisschen anpassen.


5. Feierabend! Zu Hause angekommen musste ich noch ne Wäsche anmachen weil mir ein Getränk ausgelaufen ist auf der Decke 🙁


6. Um zu kochen musste ich leider erst spülen *hüstel* Der Schaum ist immerhin noch recht hübsch 😀


7a Gemüse schnibbeln…


7b Fertig! Gut das es lecker ist, das gibt es jetzt nämlich die nächsten 2 Tage *g* Dafür konnte ich viel Gemüse von der Arbeit verwursteln 🙂


Sooooo. Jetzt freue ich mich auf meine Couch! 😀
Macht euch noch einen schönen Sonntag,
Svenja

16 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – wieder vom Bauernhof :)

  1. Die Blumen bringen mich in Frühlingslaune… 😉
    Deine Gemüsepfanne schaut wirklich lecker aus – da kann frau auch zwei Tage zugreifen!!!
    LG und eine schöne Woche
    Doris von wiesennaht

  2. so schöne Blümchen… Da will man direkt den Frühling herholen.
    Passend dazu die Haarfarbe – der Knaller (ich war mal orange, sollte aber eher rot sein).
    Aber um halb drei frühstücken? Das geht ja mal garnicht, bis dahin wäre ich absolut schlecht gelaunt und miesepetrig über die Blumen hergefallen….
    Hab eine tolle Woche!
    LG Lore

  3. Uhi, ein schöner – wenn auch arbeitsreicher Sonntag ^^
    Beim Abwaschen finde ich den Schaum auch immer als einziges so richtig unterhaltend *gg

    Dein Mittag/Abendessen schaut auch wirklich lecker aus – ich hab aktuell so appetit auf Zucchini, aber die sind mit 4,99/kg bei uns grad einfach echt unwahrscheinlich teuer. Ergo bleiben sie im Laden ^^

    Eine schöne neue Woche wünsche ich 😀

  4. Abwaschen ist für mich auch die schlimmste Hausarbeit wo gibt *seufz* Das macht doch echt keinen Spaß!
    Zum kaufen wären sie mir auch zu teuer. Aber ich hab ja Glück und kann von der Arbeit die angedötschten Sachen mitnehmen *g*

  5. Auf der anderen Seite war noch ein Schmetterding 😀 Die Kids im Laden haben mich auch alle angestarrt, ich musste dann immer verraten wo das Kinderschminken ist *g*
    Na klar! Heute ist erstmal Frühjahrsputz statt Karnval, aber später näh ich auch nochwas 🙂

  6. Schön, dass du deine Klausuren endlich überstanden hast! Da klingt dein Sonntag gleich viel entspannter.
    Orrr, mhhhhh, dein Abendessen sieht so lecker aus. Nomnomnom. Sowas muss es bei mir bald auch einmal geben.

    Darf ich dir mal ein Kompliment machen? Deine Frisur und dein Make-Up sehen ganz großartig aus und du hast bezaubernde Augen. ♥

    LG
    Jen

  7. Danke für das liebe Kompliment ! 🙂
    Es tut echt gut das der Klausurenzwang nicht mehr da ist. Ich würde zwar lieber Sonntags auf der Couch rumhängen und/oder nähen, aber von nix kommt ja leider nix *g* Und mit meiner Arbeit bin ich im großen und ganzen auch zufrieden 🙂

  8. Ui, ich glaub wir sind Deckenpartner, wenn das, was da so pinkrot hervorplitzt Herzen draufhat? Wie witzig 🙂
    Sieht nach einem schönen Sonntag aus bei dir!

Schreibe einen Kommentar

19 − fünf =