Freutag – Disney Geschenke

Hallööö 🙂
Na, habt ihr Weiberfastnacht gut überstanden? 😀 Bei mir war es ein sehr langer und feucht fröhlicher Tag *g*
Heute möchte ich beim Freutag mitmachen, denn vorgestern kam ein Paket bei mir an über das ich mich wirklich sehr gefreut habe! Da ich Mittwoch ja arbeiten musste und gestern nicht wirklich zu Hause war, konnte ich den Inhalt erst heute so richtig in Augenschein nehmen. Mitgemacht habe ich beim Disney-Swap aus dem Nähforum in dem ich seit ein paar Jahren dabei bin…
Meine Wichtelmama hat meinen Geschmack wirklich sehr sehr gut getroffen, jedes einzelne Teil gefällt mir wirklich sehr 🙂

Sie hat einen lieben Brief als Rapunzel geschrieben, der an mich als Arielle adressiert war. Die beiden Schmuckkärtchen sind handgemalt und finden bei mir einen Platz an der Fotowand 🙂


Die Ohrringe sind kleine Dingelhopper mit türkisen Schleifchen. Zuckersüß oder? 😀


Ich bin ja ein riesen Fan von diesen Nagellack-Glas-Kettenanhängern und mein Wunsch wurde erhört! Ich find die Kette einfach superschön 🙂


Das Herzstück des Pakets ist diese Weste, mit einem unheimlich akkurat gearbeiteten Patch im Futter. Das ist handbemalt und sieht in echt noch viel besser aus!


Der Stoff ist butterweich und wer hier schon ein wenig mitliest weiß das es genau MEINE Farbe ist 😀 Ich werde sie nur noch ein bisschen enger nähen müssen. Aber das ist ja kein Problem 🙂


Ich freue mich wirklich sehr über meine Swap-Geschenke! Es ist ja immer Glückssache was man bekommt. Sicherlich gibt sich jeder Teilnehmer große Mühe, aber es kann natürlich immer sein das man etwas bekommt, was nicht genau dem eigenen Geschmack entspricht. Diesmal hatte ich wahnsinnig Glück, denn alle 3 Wichteleiern werden sicherlich oft und gerne getragen bei mir 🙂

Bis dann,
Arielle aka Svenja

3 Gedanken zu “Freutag – Disney Geschenke

  1. Das sind ja schöne Geschenke. Ich find es super, dass der Patch drinnen ist, so hat man ein kleines schönes Geheimnis und es ist gleich viel tragbarer als wenn man eine Arielle auf dem Rücken hätte.
    Und ui, Dingelhopper. Ich glaub ich muss den Film mal wieder schauen, nur für diese Szene, Snarfblatt^^

  2. Ja, das finde ich daran auch echt super! Ich steh zwar echt auf Disney, aber mit dem Patch draußen würd ich dann vermutlich doch eher seltener rumlaufen *g*
    Ich muss mir in den Semesterferien auch so einige Filme nochmal anschauen 😀

Schreibe einen Kommentar

15 − zwei =