Make up Montag #3 mit Make up revolution

Hallöööö 🙂
Der heutige Montag macht seinem Namen des schrecklichsten Tages der Woche alle Ehre! Hier fisselt es den ganzen Morgen schon. Bäääh!
Deshalb ging es heute Morgen bei mir etwas farbiger zu als sonst, ganz ungewohnt mit PINK 😀

Die heutigen Zutaten:
I <3 Makeup – Triple Baked Blusher Blushing Heart
Make up revolution – Wow! Gloss in Scarlet
Maybelline – the Rocket Volum Express Mascara
Zoeva – Skyline
Catrice – Baked Eyeshadow Matchpoint


Skyline passt dank den feinen Glitzerpartikeln echt gut zu meinem good-to-go Lidschatten Matchpoint von Catrice. Den gab es mal in einer Le und ich habe mir tatsächlich ein Backup gekauft *g*


Das Herzchenblush ist wirklich sehr pink *g* Und es glitzaaaarrt. Ich hab davon auch noch hübsche Detailfotos gemacht, die muss ich euch bei Gelegenheit auchmal zeigen 🙂

Und jetzt gehts ab in die Uni!
Kommt gut durch den fiesen Tag 😉
Svenja

6 Gedanken zu “Make up Montag #3 mit Make up revolution

  1. Solch ein tolles Make-up. Da kann sich der fiese Regen aus dem Staub machen. Ich hab mich auch grad n bisschen im Makeup-Fieber verloren. Allerdings habe ich n bissi mehr Fältchen zu kaschieren als du. Hüstel hüsel.
    Liebe Grüße
    Dani

Schreibe einen Kommentar

17 − zwei =