Freutag – Wichtelgeschenk

Hallööö 🙂
Ich machs heute mal kurz, weil ich gleich ins Bett falle.
Ja, an einem Freitag um kurz vor 21 Uhr gehe ich schon ins Bett! Wieso?
Letzte Nacht hatte ich aus sehr witzigen (hier nicht nennenswerten *g*) Gründen leider nur 4 Stunden Schlaf. Aber wer lange wach bleiben kann, muss trotzdem viel arbeiten.
9 Stunden Gemüse und Obst schleppen. Im Dunkeln zur Arbeit, im Dunkeln nach Hause. Bäh! (Und der Schrittzähler sagt 10 km hin und hergelaufe an.)

Aber bei einer Nachbarin hat eine schöne Überraschung gewartet! Ich habe Wichtelpost bekommen 🙂
In meinem Forum konnte man beim Karmawichteln mitmachen, und ich hatte Glück und wurde bewichtelt. Ich habe einen ganz tollen, kuscheligen Schal gestrickt bekommen. Und der ist sooooo weiiiich. (Muss da noch wer an TdV denken? *g*)

 Auf jeden Fall ein Grund sich zu freuen, oder? 
Zauselige Zöpfer und fragwürdiges Shirt sind der Arbeit geschuldet 😉

Der 2. Grund ist auch seeeeehr seeeeehr gut für eine Teilnahme am Freutag! Denn ich hab mir Pizza gemacht 😀 Und wer freut sich nicht über Pizza? B)
Ich weiß nichtmals mehr, wann ich das letzte mal TK Pizza gegessen habe, da sie mir tatsächlich nicht (mehr) wirklich schmeckt. Wenn der Teig erstmal fertig gegangen ist, ist sie wirklich ratz fatz fertig. 

Belegt mit Mais, Paprika und Salami. Om nom nom! Ein großes Stück nehme ich morgen mit zur Arbeit. Da ich morgen auch wieder für einen Kindergeburtstag (einer Freundin :D) eingeplant bin, wird es dann auch hoffentlich nicht so langweilig/anstrengend 😉

Und jetzt hüpf ich wirklich ins Bett! Alle die feiern gehen bitte ich, für mich mit zu trinken und zu tanzen;)
Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “Freutag – Wichtelgeschenk

  1. Der Schal sieht wirklich richtig schön kuschlig aus – dein wohliger Gesichtsausdruck spricht nämlich Bände 😉
    Und stimmt, selbst gemachte Pizza ist und bleibt die beste 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  2. Oh, was ein schöner, kuscheliger Schal. Der hält dich bei diesem Ekelwetterchen bestimmt warm.
    Und so eine selbstgemachte Pizza ist wirklich lecker – viiiiel besser als jede TK-Pizza! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corinna!

Schreibe einen Kommentar

eins × 2 =