Mittwochs mag ich – kreativ sein!

Hallö 🙂
Manchmal muss man ja Prioritäten setzen. So war ich heute nicht in der Uni (Man darf in jedem Seminar 2 mal fehlen 😉 ) sondern habe mich den Weihnachtsgeschenken gewidmet. Denn Mittwochs mag ich kreativ sein. Oder auch endlich die Geschenke fertig kriegen 🙂

Los ging es mit einer Kissenhülle. Der Skull ist aufgesteppt wie beim Minion Kissen, und rundherum geht eine Satin Paspel.


Dann habe ich schnell die Weihnachtspost eingetütet und weggebracht.


Zeit fürs Mittagessen! Heute sehr gesund *kicher*


Nun ging es weiter mit einem (Auftrags-)Turnbeutel und 2 Männer tauglichen Mützen.


Zwischendurch wurde noch einiges gewerkelt, was ich hier nicht zeigen kann/will 😉

Und das ist der kleine Adventskalender von meinem Papa. Mit nähenden Elfen – passt oder? 🙂


Jetzt ist Feierabend angesagt!
Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “Mittwochs mag ich – kreativ sein!

  1. Es ist eine tolle Sache, alte Sachen nicht weg zu schmeißen sondern sie wieder Kreativ zu verschönern und wieder zu verwenden. Vielen dank für die tollen Ideen

    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

elf + 8 =