7 Sachen Sonntags #17 – Endspurt und Verlängerung

Hallö und guten Abend 🙂

Heute mach ich wieder bei sieben Sachen Sonntags mit, heute auch ganz ohne Arbeit 😉
Leider begann der Tag heute mit einem kleinen Schreck. Mein Handyakku war wohl leer, und daher wurde ich nicht planmäßig um 11 Uhr geweckt, sondern um viertel vor eins :’D
Das brachte meinen Tag ein wenig durcheinander, war aber ehrlich gesagt auch mal dringend nötig.

Aber los gehts! Heute mit 10 anstatt 7 Bildern 😉

1. Erstmal einen Tee gekocht. Die Tasse habe ich mal von der Mutter eines meiner Kiga Kids bekommen 🙂

  
2. Material zum Basteln vorbereitet. Was das ist, zeig ich euch nächste Woche *zwinker zwinker*


3. Ein paar gerade Nähte gemacht. Das ist für eine ‚Cousine‘, die auch näht 🙂


4. Ein Frühstücksbrettchen bearbeitet. Es gibt eindeutig Sachen die ich besser kann, aber Übung macht ja schließlich (hoffentlich) den Meister 🙂


5. Mittagessen! Oder Frühstück? Egal! Ich hab den letzten Rest Teig zu Pizza verarbeitet.


6. Während die Pizza im Backofen war, habe ich ein Kilo Ingwer geschält. Was für eine Sauerrei *g*

7. Nach dem er 45 Minuten geköchelt hat, den Ingwer mit Zucker zugedeckt. Sieht doch aus wie Schnee, oder?


8. Teig geschichtet. Immer und immer wieder. 1 1/2 Stunden lang :’D


9. Einen kleinen Apfelkuchen gebacken. Damit der (Weihnachts-) Irrsinn Morgen auf der Arbeit für mich und die Lieblingskollegen erträglicher wird 😉


10. Und herzhafte Muffins mit Mozzarella und Paprika.


SO! Ende im Gelände 😀 Ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen um 7 Uhr Taufrisch auf der Arbeit stehe. (Nicht!)

Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “7 Sachen Sonntags #17 – Endspurt und Verlängerung

Schreibe einen Kommentar

zwei + 1 =