Freutag – Geburtstag und Geschenke

Hallööö 😀
Nein heute geht es nicht um meinen Geburtstag, der ist erst im Januar 😉

Aber eine liebe Freundin feiert heute! Das letzte mal feiern gehen ist ja jetzt auch schon wieder was her…
Besagte Freundin ist riesen Minion Fan, und auch ihre Facebook Einladung hieß so *g* Was liegt da näher als ein Minion Geschenk? 😉 Ich zeig es euch am Dienstag noch genauer. Passend zum Motto, zieh ich auch mein Minion Shirt an 🙂 
Bevor ich aber nachher zur Party fahre, muss ich noch ein bisschen was arbeiten 😉 Hier mal ein Outfit Vergleich *g* 
Nach der Arbeit wird dann nur noch schnell das Make up aufgefrischt, und ab dafür 🙂
(Ich weiß das es unsauber ist, aber es musste schnell gehen :P)


Da Weihnachten immer näher rückt, komme ich langsam in Geschenke Panik! Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, die jetzt erst anfängt Geschenke zu machen/zu suchen 😉 Ich weiß immerhin schon, wer was bekommen soll. Finanzbedingt liegt der Fokus auf selbstgemachten Geschenken. Zum Glück weiß meine Familie das auch zu schätzen. Es gibt ja Menschen, die selbstgemachtes als nicht so ‚wertvoll‘ ansehen wie gekauftes 🙁
Ein erstes Geschenk ist auch schon fertig! Eine Nackenkatze, gefüllt mit Kirschkernen. In der Anleitung ist Dinkel vorher gesehen, aber ich wollte gerne schon vorhandenes Material verwerkeln 🙂 
(Hallo Mama, ich zeige hier übrigens keine Geschenke für dich! 😀 )


Was ich euch unbedingt noch zeigen möchte, ist der bisherige Inhalt meiner Adventskalender! Der eine ist ja selbstgemacht und der andere von L’Occitane. Dieses Jahr ist es echt der Jackpot den ich bekommen habe *freu*

Da ich heute echt gute Laune habe, und mich super auf heute Abend freue, mache ich hier auch wieder beim Freutag mit! Schaut dort doch mal vorbei, und freut euch mit den Anderen 🙂

Bis hierhin habe ich den Text übrigens heute Mittag geschrieben. Danach bekam ich aber noch 2 Benachrichtigungen, die hier bestens reinpassen! Ich habe gleich ZWEI mal bei Adventskalender gewonnen *Juchhuuuu* 😀 Ich freu mich echt riesig! Einen der Gewinne werde ich behalten, der 2. wird weiterverschenkt 🙂

Und jetzt geh ich arbeiten 😀

 Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “Freutag – Geburtstag und Geschenke

Schreibe einen Kommentar

eins × 4 =