[Mädchenkram] essence Come to Town – Naughty or nice?

Hallöö 🙂 
Bei meinem letzten dm Besuch, durfte der Kajalstift Naughty or nice? von essence mitkommen. Dieser ist Bestandteil der diesjährigen Weihnachts Le von essence. Den goldenen Kajal hätte ich ja auch gerne gehabt, aber der war schon geplündert 😀

Für 1,99€  gibts 1,21g ‚metallischen Kajalstift für einen präzisen Auftrag‘ *g*
Die Farbe würde ich als braun mit einem rötlichen Einschlag bezeichnen. Nach der Verpackungsfarbe hätte ich auf einen röteren Stich getippt/gehofft.

Wie ihr sehen könnt, sind zarte Schimmerpartikel im Stift enthalten. Auf dem Lid fällt das kaum noch auf. Da wirkt er dann eher metallisch, wie es einem auf dem Stift selber auch versprochen wird. Der Auftrag ist angenehm cremig! So bin ich es von essence Kajalstiften auch gewohnt 🙂


Den Härtetest hat der Kajal bei mir heute bestanden. In Köln gab es auf der Luxemburgerstraße kleine Tornados mit Blättern und Mülltüten, so windig war es 😀 Durch Regen bin ich auch gestiefelt und alles ist da geblieben, wo es sein soll 🙂
Für das wenige Geld eindeutig empfehlenswert! Ich werd die Augen weiterhin nach dem Goldenen offen halten 😉

Bis dann,
Svenja

Schreibe einen Kommentar

14 − acht =