7 Sachen Sonntags #16 – Was du heute kannst besorgen…

…das verschiebe nicht auf Morgen!
Hallööö 🙂 
Tja, das Sprichwort habe ich mir zu Herzen genommen. Weihnachten rückt mit riesen Schritten näher, deswegen bin ich heute früher aufgestanden um an den Geschenken weiterzuarbeiten. Später war dann auch wieder arbeiten angesagt. Das Wetter war fantastisch! Bitter kalt war es aber leider trotzdem. Und dank einem Planungsfehler gabs auch keine Pause. Aber man kann ja nicht alles haben 😉

Und los gehts mit meinen 7 Sachen Sonntags 🙂

1. Rolladen hochgezogen und den Wettercheck gemacht. Sieht doch sehr freundlich aus, oder? 😀

2. Dazu eine große Tasse Kaffe getrunken. Zum warm- und wachwerden.

3. Mein Adventskalender Türchen geöffnet. Ich habe mega coole Knopf Ohrringe bekommen! 😀

4.  Die 2. Katze des Rudels fertig gemacht. Die letzten Stiche muss man ja immer per Hand schließen 🙂

5. Schnell noch etwas den Pinsel geschwungen.

6. Hier müsst ihr euch jetzt einfach knapp 7 Stunden Arbeit hindenken. Die große Kamera will ich nicht mit auf die Arbeit nehmen. Deswegen gibts nur ein ’nachher‘ Foto. Der Schrittzähler sagt übrigens das ich heute 14,8 km unterwegs war. Das kann durchaus sein 😀

7. Deswegen hab ich mir auch direkt Essen warm gemacht. So ganz ohne Pause hatte ich echt einen riesen Hunger!

Gerade läuft die Heizung im Bad warm, dann geh ich erstmal den Wildschwein Gestank Duft von mir abwaschen. Später pinsel ich dann noch ein bisschen weiter 🙂

Macht euch noch einen schönen Sonntag!
Svenja

5 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags #16 – Was du heute kannst besorgen…

  1. 7 tolle Bilder, die auf einen sehr fleißigen Sonntag schließen lassen.
    Die Ohrringe sind ja echt klasse 🙂 …und die Kuschelkatzen erst!

    Was das Wetter anbelangt, so kann ich nur von einem solchen Himmel träumen. Die letzten Tage war hier graues, dunkles und nasses Einerlei. Jetzt weiß ich ja, wo die Sonne geblieben ist 😉

    Eine schöne Adventszeit dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

  2. Bei uns war es heute voll warm. Und regnerisch. Also quasi das komplette Gegenteil zu eurem Wetter! ^^
    Gerade das erste Foto finde ich ja voll hübsch. Mit dem leichten Rosastich… Like! 😀

    Ich muss auch noch ein bisschen Zeit in das Thema "Weihnachtsgeschenke" investieren… Aber so produktiv wie du bist, schaffst du das auf jeden Fall! 😀

  3. Die Katzen sehen ja klasse aus…..ich mag Kissen in die ich mein Kopf so reinkuscheln kann….ich glaube ich werde sowas mal für mein Patenkind nähen…;)

    Liebe Grüsse
    merlina

  4. Ach, ich bin so neidisch auf dieses wetter! Bei uns war es auch eher meh grau nass und so seltsam mild. :/
    Und heute (!) scheint die Sonne und der Himmel ist total schön – undich muss arbeiten *narf ~.~

    Dein Sonntag war aber wirkluich sehr fleißig – wir stecken jetzt alle in den Kreativphasen so kurz vor Weihnachten irgendwie *hihi spannend zu sehen, was andere werkeln ^^

Schreibe einen Kommentar

2 × zwei =