[Mädchenkram] Pigmentomania #4 Mac – Teal

Hallööö 🙂
Das Amu für Talasias Pigmentomania diese Woche, ist schon von letzter Woche. Bisher bin ich aber nicht dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten 😀

Der heutige Hauptacteur ist das Pigment Teal von Mac. Hiervon habe ich mal ein Sample bei The Body Needs bestellt. Bei Pigmenten reicht diese Größe mir ganz wunderbar! Denn auch in einem Sample ist (für mich) noch unheimlich viel enthalten!

Kombiniert habe ich das Pigment mit dem Lidschatten Pearly Plastering von catrice, den ich euch hier schonmal gezeigt habe. Beide Lidschatten lassen sich ganz wunderbar verarbeiten 🙂

 (Blöde Schatten von der Kamera :/ )

So war ich letzte Woche dann in der Uni. Etwas bunter als gewohnt, aber bei so roten Haaren interessiert das dann auch keinen mehr *g*
Meine ‚kühlen‘ Pigmente habe ich jetzt fast durch, mal schauen ob ich demnächst noch die ‚warmen‘ benutze 🙂

Morgen steht dann der 2. Termin von meinem Uniprojekt an. Mal schauen was wir morgen mit den Kids basteln 😀 Okay, eigentlich steht das schon fest, aber mal gucken wie es sich umsetzen lässt 😉 Mit etwas Glück kann ich euch morgen beim Creadienstag unsere Ergebnisse zeigen!

Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “[Mädchenkram] Pigmentomania #4 Mac – Teal

Schreibe einen Kommentar

drei × eins =