[Nagellack] Mermaid Nailvinyls

Hello there!

Heute am Montag kann ich euch die Bilder von meiner zweiten MaltaMani zeigen. Ich habe hierhin ja nur eine begrenzte Anzahl an Lacken mit genommen, zusätzlich dazu gibt es dann einige Bögen Nailvinyls, die ich mit dem Plotter hergestellt habe. Da ich das Meer fast aus dem Fenster sehen kann, liegen Mermaid Nails natürlich nahe *g* Diesmal in klassischen Ariell-Farben!

Hach, in der Morgensonne kommen die Farben so richtig schön zur Geltung! Als Basis habe ich Out of my mind! von essence benutzt. Der kleine 5ml Lack ist schon wirklich alt, wird aber denke ich noch für 4 oder 5 Anstriche reichen. Die Konsistenz ist immer noch okay und er trocknet auch recht schnell an. Ich hatte ihn einen Tag lang solo auf den Nägeln, unter anderem beim Besuch der Blue Lagoon auf Comino!

Wenn das mal nicht ein matchy match ist, oder? Farblich hat der Lack wirklich perfekt in das Türkis der Lagune gepasst. Weitere Fotos von dem Ausflug folgen diese Woche noch. Bisher hatte ich keine Zeit, alle Fotos zu sichten und aus zu sortieren.

Ein bisschen Probleme habe ich immer noch mit den Lichtverhältnissen hier. Zu Hause fotografiere ich die Lacke meistens auf dem Balkon, also in indirektem Sonnenlicht. Das erste Bild hier ist nun in der Sonne entstanden, weil ich mit folgendem Bild nicht ganz zufrieden war.

Irgendwie stimmen die Farben nicht so ganz überein auf dem Laptop. Oder ich muss mich einfach noch ein wenig an das Display hier gewöhnen. Fürs erste wird es also Bilder aus der Sonne geben *g* Als nächstes Plane ich pink/orange auf weißem Untergrund. Mal schauen wie das so wird!

Jetzt ist hier fast schon wieder Lunchtime, heut Abend gibt es dann meine 12 von 12.

See you,

Svenja

 

Schreibe einen Kommentar

drei × 5 =