7 Sachen Sonntags – 1. Woche

Hallöchen ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich seit einer Woche hier auf Malta. Was genau ich hier so mache, hab ich euch im letzten Post erklärt, nun ist heute wieder Ankunftstag hier. Was ich genau heute gemacht habe, zeige ich euch bei den 7 Sachen Sonntags!

1 . Ich durfte heute ausschlafen! Was für ein Luxus… Die Kids von letzter Woche sind alle auf einem Ausflug und ich bin heute für den Check in der Neulinge zuständig. Die Arbeit besteht größenteils aus Warten…

2 . Bei jeder Runde mit den neuen Kids gehe ich auch am Wochenplan vorbei. Hier können sie sich die Aktivitäten und Pläne anschauen. Rechts ist meine Checkliste, damit ich nicht vergesse etwas zu sagen/zu zeigen.

3 . Warten am Pool im Schatten mit Zitronen Wasser. Könnte schlimmer sein *g*

4 . Die Bändchen sind nach Alter gestaffelt. So erkennen wir Teamer auf den ersten Blick, wer wie alt ist.

5 . Feierabend! Also fürs erste… Alle Neuankömmlinge sind eingecheckt, gleich gehts um 19 Uhr weiter mit Dinner!

6 . Duschen nach dem Pool und Apres Sun! Die ist bestimmt schon zur Hälfte leer, da muss ich mal neue besorgen *g*

7 . Zeit für die Nägel bleibt hier auch. Auf den Lack von gestern hab ich also ein Mermaid Muster aufgebracht. Passt sehr gut zum Pool und dem Meer hier 😀

Nach dem Dinner werd ich mich ‚opfern‘ und mit ein paar Mädels Bay Watch schauen gehen… Morgen früh gehts dann schon in die nächste Runde! Mittlerweile kenne ich die Tagesabläufe ganz gut und bin nicht mehr ganz so orientierungslos wie am Anfang.

Auf zum Dinner! Bis bald,

Svenja

1 Gedanke zu “7 Sachen Sonntags – 1. Woche

Schreibe einen Kommentar

1 + eins =