[Nagellack] P2 – Keep in Touch Nailvinyls

Hallöööö,

auch heute strahlt die Sonne wieder und ich sitze fröhlich vor meiner Nähmaschine. Aber keine Angst, vor der Arbeit heute Abend gehts auch nochmal kurz in die Sonne. Vorher mag ich aber noch zeigen, was ich aktuell auf den Nägeln trage. Den letzten Monat hatte ich irgendwie einen kleinen Durchhänger was die Nägel und Nailart angeht, aber mit den neuen Vinyls macht mir das Lackieren wieder richtig Spaß und ich würde am liebsten täglich etwas neues auf die Nägel bringen. Aber wir wollens ja mal nicht übertreiben 😉 Seit ein paar Tagen trage ich nun das hier auf meinen Fingernägeln!

Die Basis hat Keep in Touch von P2 gemacht, von dem ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, seit wann ich ihn habe oder ob er noch erhältlich ist. Ich habe ihn auf jeden Fall noch nicht lackiert bisher. Er muss also noch aus meiner ‚kein Lila auf den Nägeln!‘-Phase stammen, die ja mittlerweile vorbei ist. Keep in Touch hat in 2 Schichten gedeckt und ist mit dem Lacura Topcoat auch schnell durchgetrocknet. Danach kamen dann neue Nailvinyls von mir zum Einsatz! Entschieden habe ich mich für schmale Spitzen mit Rock my Soul essence. Der ist aus der ‚The Metal‘ Reihe und deckt fantastisch!

Die Farbkombination gefällt mir richtig gut, so darf sie auch noch bis morgen Abend auf den Nägeln bleiben. Dann wirds silbrig, schon mal für die nächste Woche von den Lacken in Farbe…und bunt.

Jetzt nähe ich weiter, dann gehts in die Sonne!

Habt einen tollen (Brücken-) Tag 🙂

Bis dann,

Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] P2 – Keep in Touch Nailvinyls

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + 18 =