7 Sachen Sonntags – Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr Heiligabend gut überstanden? Ich würde es mir für euch wünschen! Unser Abend gestern war wirklich sehr schön und heute haben wir es ganz ruhig angehen lassen. Für all die, die heute nur ein bisschen im Internet stöbern möchten, bis es gleich zum nächsten Festessen geht, kommen hier nun meine 7 Sachen Sonntags!

1 . Frühstück! Ganz unspektakulär und größtenteils unscharf.

2 . Ja… Leider bin ich gestern schon mit Halsschmerzen aufgewacht, heute kam dann noch etwas Schnupfen dazu. Aber es könnte schlimmer sein und geht bestimmt auch direkt wieder weg.

3 . Während mein Freund mir in der Apotheke Nachschub vom Wunderzeug besorgt hab, habe ich seinen Pulli fertig genäht und an einem Schnittmuster für mich gearbeitet. Nach dem Fest ist ja bekanntlich vor dem Fest und ich muss meine Stoffstatistik von diesem Jahr noch ausgleichen :’D Ich hoffe das wird so, wie ich es mir vorgestellt habe…

4 . Aber kuscheln geht vor! Bei 2 Folgen Supernatural haben mein Freund, der Kater und ich es uns im Bett gemütlich gemacht.

5 . Der flauschige Mister war heute besonders kuschelig <3

6. Am 23. haben mein Freund und ich noch eine kleine Backsession gestartet, mit Verzierungen aus Royal Icing. Zusätzlich zu Puderzucker, Farbe und Zitronensaft kommt da noch Eischnee zu, was das Ganze super haltbar und hübsch macht!

7 . Und hübsch verpackt sieht das dann so aus *g* Im dm waren die Cellophantüten ausverkauft, also sind wir auf Cupcake Verpackungen ausgewichen, im Nachhinein eh viel hübscher uns stabiler!

In der Küche werden gerade auch die anderen Geschenke fleißig verpackt, während ich hier tippe und den Nagellack trocknen lasse. Im Anschluss geht es für uns dann zum nächsten Familienessen!

Macht euch schöne Feiertage und habt Spaß zusammen,

Svenja

3 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Frohe Weihnachten!

  1. Royal Icing. Also … das klingt wahnsinnig chic! 😀 So wie auch die Kekse gelungen sind, nomnom!
    Auch hier bin ich echt erstaunt, was du noch alles so geschafft hast – trotz Weihnachten und Krank! Hoffentlich bist du mittlerweile wieder fit 🙂

Schreibe einen Kommentar

zwölf + 18 =