[Nagellack] Picture Polish – Vegas

Und schon wieder Mooontag… Und dann auch noch mit so einem ekel-Wetter! Bah! Da muss was strahlendes auf die Nägel… Passenderweise geht es bei den Specialties diese Woche um einen Sommerlack! Zwar trage ich auch im Sommer gerne blau und türkis Töne, aber ein strahlendes Rot zwischendurch macht mir da so richtig Lust auf frische Erdbeeren oder Wassermelonen in der Sonne! So kam bei mir Vegas von Picture Polish auf die Nägel 🙂


Der Lack ließ sich gut lackieren! Schon in der ersten Schicht hat er fast gedeckt, aus Gewohnheit sind es dann aber 2 geworden. So fallen auch kleine Fehlerchen beim lackieren nicht mehr auf.


Vegas hat in seiner strahlend roten Base viele kleine goldene und rote Schimmerpartikel. Also keinen Glitter, wirklich Schimmer, den man auf den Nägeln genau so gut sehen kann wie in der Flasche 🙂 Besonders in direktem Licht funkelt es sehr schön 🙂 


Da ich gerade ja noch mehr in Stampinglaune bin als sonst, gab es ein Stamping mit der Bridal 07 von Moyou London, und dem schwarzen Stampinglack von ihnen. Allerdings wollte ich, dass der Lack noch genügens Platz solo auf dem Nagel hat, deswegen habe ich nur die Spitze der Spitze (höhö) benutzt.

Gleich fahr ich meine hübschen Nägel durch den ströhmenden Regen zur Uni… Sommer, bitte komm zurück!
Bis dann,
Svenja

4 Gedanken zu “[Nagellack] Picture Polish – Vegas

  1. Das sieht ja toll aus! Erinnert mich an diese unglaublich hübschen Damen, die in alten Ami-Western den Saloon immer so malerisch bevölkerten. Die fand ich immer so schön, viel toller als alle Prinzessinnen. =)

  2. Oh, die Assoziation gefällt mir gut! 😀
    Ich bin ja auch was Kleidung angeht ein Fan von Spitze.. Da bieten sich die Spitzen-Platten zwischendurch immer mal an 😀
    Als Kind wollte ich übrigens an Karneval lieber eine Prinzessin Jasmin (Disney) sein, als eine in Rosa 😀

  3. Danke dir 😀 Nach meiner kleinen Armee von grün/blau/türkis tönen musste ich bei der letzten bestellung einfach auch mal einen rot ton von picture polish beherbergen 😀

Schreibe einen Kommentar

fünf × 4 =