[Nagellack] Nars – Purple Rain

Guten Moooorgen 😀

Bevor ich mich weiter mit Kartons zu stapele, gibt es noch einen Beitrag zu Lacke in Farbe… und bunt! von mir. Thema diese Woche ist Aubergine, und so habe ich nochmal Purple Rain vom Nail Design von letzter Woche her genommen. Diesmal ist er solo auf den Nägeln gelandet, denn diese Farbe erinnert mich schon sehr an Auberginen 🙂


Im leider gerade nicht vorhandenen Sonnenlicht, schimmert der Lack noch leicht rosa- apricot, was dem Lack nochmal mehr Tiefe verleiht, und für mich auch mit der Kaufgrund war. Ein Hoch auf Tk Maxx mal wieder 😀


Lackieren ließ sich der Lack ganz gut, nur der Pinsel ist ungewohnt dünn gewesen. Gedeckt hat er in einer Schicht – I like! Das Finish ist auch ohne Topcoat schön glossig, allerdings kommt bei mir aus Gewohnheit und nicht zu letzt wegen dem Umzug noch eine schützende Schicht auf den Nagel.
Zack! Während ich diesen Post tippe, wird es auf einmal hell – die Sonne 😀 Also schnell in den Vorgarten, jetzt zeigt der Lack auch seinen tollen Schimmer 🙂


Das Packen geht hier ganz gut vorran! Ich bin ja mal gespannt, ob es nach dem Umzug kürzere Nägel gibt *g* Allerdings ist es kein riesen Drama für mich, wenn mal ein Nagel abbricht. Es sei denn die reißen fies im Nagelbett ein, das fühlt sich dann doch nicht so toll an :’D Die Nagellacke sind zum Großteil schon gut verpackt, ich habe in den letzten Monaten fleißig Luftpolsterfolie gesammelt 😀
Und jetzt geht es hier weiter….
Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] Nars – Purple Rain

Schreibe einen Kommentar

eins × fünf =