7 Sachen Sonntags – Streichelzoo Fest

Hallöööchen 🙂
Nachdem ich es letzte Woche Sonntag partout nicht geschafft habe 7 Bilder voll zu bekommen, gibt es diesen Sonntag wie gewohnt 7 Sachen, die ich heute gemacht habe. Frisch von der Arbeit, auf der heute das Streichelzoo Fest war. Im Grunde genommen ein Tag wie jeder andere dort auch, nur dass die Maus (von der Sendung mit der Maus) dort war und ich gebacken habe 😉 Los gehts!

1. Früüüüühstück! Langsam bin ich schlau genug vor der Arbeit an solchen Tagen was zu essen. Es gab Müsli mit Joghurt. Leider war mir danach schlecht… Ich weiß schon wieso ich sonst nicht so früh frühstücke…


2. Gesichtsrestauration *g* Heute wieder mit back-freundlicher Frisur, man erkennt auch gut die neue Farbe.


3. Halloooo! Das ist Pumuckel, derzeit wahnsinnig verschmust und auch neugierig <3


4. Und eigentlich hab ich halt den ganzen Tag gebacken… Es gäbe wieder genug von Pleiten Pech und Pannen zu erzählen, aber negative Sachen von der Arbeit sind im Netz denke ich nicht so gerne gesehen 😉

5. Und ab in den Ofen damit!


6. Feierabend 🙂 Mein Freund hat mich abgeholt, nachdem er bei meiner Mutter noch 20 Umzugskartons eingepackt hat. Es geht ja jetzt in die heiße Phase!


7. Und Abendessen. Oder Mittagessen? Bis auf das Müsli und ein Hefeteil habe ich leider nichts gegessen gehabt. Wie gesagt: Pleiten, Pech und Pannen 😉 Nicht schön, aber lecker 😀


Jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend, bevor eine turbulente Woche startet!
Machts euch gemütlich und bis dann,
Svenja

12 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Streichelzoo Fest

  1. Ach mensch, das klingt schon wieder sehr sehr anstrengend bei dir – umso doofer, dass dir dein Frühstück nicht bekommen ist.
    Ich kann morgens ja keinen schwarzen oder grünen Tee trinken, ohne das mit schlecht wird, ganz komisch.
    Vielleicht findest du ja noch was, dass dir am morgen besser schmeckt. 🙂
    Ich stehe übrigens auf "K Classic- red fruits". ^^

  2. Puh, ich hoffe, dein Abend war wenigstens erholsam und du konntest ihn so richtig genießen.
    Pumuckel ist ein sehr, sehr Süßer! <3 (Pünktchen übrigens auch, ich glaube, das schrieb ich noch nicht.)

    Liebe Grüße!

  3. Irgendwie ist das mit dem Frühstück so ne Sache bei mir :'D So 2-3 Stunden nach dem Aufstehen ist bei mir perfekt. Ich kann dann auch die 9 km zur Uni fahren und da dann futtern. Das wird noch witzig bei meinem Freund, der verhungert quasi direkt nach dem Aufwachen *g*

    Das Müsli hab ich mir zusammengemixt 😀 Diverse Flocken, Leinsamen, Basis Müsli mit Rosinen und so ein paar Schoko Knusper Dinger ^^

  4. Puuuh, ich höre das von vielen Leuten, dass sie früh noch nicht wirklich etwas essen können – das ist bei solchen Mammut-Tagen natürlich wirklich problematisch … Ich hoffe, du findest da noch eine gute Lösung ^^;

    Ansonsten wünsch ich dir auf jeden Fall, dass die heiße Umzugsphase gut vorbei geht – tschakka tschakka 🙂

  5. Das mit dem Frühstück kenne ich. ^^° Ich esse immer erst etwas, wenn ich im Büro bin. Sonst wird mir auch schlecht – egal wie viel oder wenig es ist.
    Deine Gesichtsrestauration sieht wie immer großartigst aus – dein Lidstrich ist einfach grandios.

    LG
    Jen

  6. Irgendwie gibt es da echt einige von. Um so schlimmer wenn man früher vor der Schule was essen 'musste' :'D
    Im Zweifel habe ich da auch schon 8h durchgearbeitet ohne essen *hust* Der Freund wäre da auch schon umgefallen oder eingegangen 😀

  7. Danke dir 😀 Das ist ein flüssiger Kiko Liner, den mag ich von der Form super gerne. Das Schwänzchen gelingt eigentlich immer, und der hält sowas von bombenfest! Auch Nieselregen übersteht der ohne zu verschwinden *g*

Schreibe einen Kommentar

zwei × drei =