7 Sachen Sonntags – Buntes Allerlei!

Hallöööö 🙂
Sagt mal kommt das eigentlich nur mir so vor, oder fühlt es sich um 18 Uhr schon an wie um 21? Ich finde ja das frühe Dunkelwerden ganz furchtbar :’D 
Nichts desto Trotz war es bei mir heute ganz schön bunt! Was ich so gemacht habe, zeige ich euch bei der 7 Sachen Sonntags Aktion. Also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. (Kaffee zeige ich euch nicht, gibts eh jeden Sonntag 😛 ) Nach dem ersten Kaffee habe ich meinen Schreibtisch ein wenig sortiert. Die fertigen Sachen hab ich in ihre Schachteln gepackt. Links Tentakeln, rechts Gliiittzzaaaaarrrrrr 😀


2. Stoffe raussortiert für viele Sew a Smile Taschen! 


3. Die gestern schnell zusammengedröselte Abdeckhaube für meine Ovi ‚angezogen‘. Es staubt mir einfach zu viel und sie ist schon 8. Ich hab Schiss das sie dann irgendwann zickig wird :’D


4. Das Bad habe ich wieder eingeräumt. Das hab ich gestern mal grundgereinigt, jetzt riecht es nach Schwimmbad *kicher*


5.Eine Frisur musste auch her. Heute mal besonders süß ;D denn….


6. ….heute durfte ich ganz viel backen 😀 7 Stunden lang backen 😀 Find ich ganz gut, auf jeden Fall besser als das Chaos im Laden 😉 

7. Da ich das Feierabendbier vergessen habe, mussten meine Füße dran glauben. Nach 7 Stunden auf den gleichen 3qm² rumlaufen, war ich ganz froh die Schuhe aus zu ziehen 😀

Soooo. Das wars 😀 Viel mehr passiert heute nicht. Kochen brauche ich nicht, der Eintopf von gestern reicht *g* Ansonsten wird sich nur noch auf die Couch gelümmelt *g*
Habt noch einen schönen Abend,
Svenja

14 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Buntes Allerlei!

  1. Ohhh, die Glitzerschachtel sieht toll aus. *____* So viele schöne Anhänger…

    Diese Backmarathone kenne ich nur zu gut. In der Weihnachtszeit mache ich sowas öfter und bereue es jedes Mal, weil mir alles wehtut. ^^°

    LG
    Jen

  2. Fleißig, fleißig! 😀
    Die Backwerke sehen ganz zauberhaft aus, und deine Fimokreationen sind eh großartig!

    Das es Abends so schnell dunkel wird, irritiert mich übrigens auch sehr. Und die Zeitumstellung tut immer ihr übriges ^^

  3. Ja, zumindest früher so für 1,5 jahre 🙂 Danach hatte sich zuviel angesammelt, was ich nicht gebrauchen konnte 😉 Die Boxen finde ich super praktisch 😀 Lassen sich schön stapeln, sind stabil, sind meistens alle gleich groß… 😀

  4. Danke 😀 Meinem Freund gefallen die auch am besten 🙂 Ich glaube die lasse ich auch matt, irgendwie passt das zum schwarz 🙂
    Danlesehr! Das ist erst der erste Schwung, wenn alles so aufgeht wie ich es mir aktuell ausdenke, nähe ich bald mit 20 Kids einen ganzen Tag lang!

  5. Gliiiitzzaaaaaarrrr <3 😀 Freut mich, dass es dir auch gefällt! 🙂
    Na so ganz aussuchen kann ich mir das mit dem backen nicht *g* Und in der Tat ist es weniger anstrengend als die Arbeit im Laden *kicher* Bin aber doch ordentlich ins schwitzen gekommen. So ein alter Steinofen strahlt ganz schön 😀

  6. 😀 Die Elche sind glaube ich noch von 2011 :'D Damals wollte ich sie unbedingt haben, wusste aber nicht was daraus werden sollte…. Aus dem Rest sind dann Mäppchen für sew a smile geworden 🙂

  7. Whoop whooop! Let's get *** done *g*
    Es waren echt die wildesten Sachen dabei gestern. Der Knaller war ein ~7 Jähriger, der einen E.T. geknetet hat 😀 Die eigentliche 'Vorgabe' sind ja kleine Schweine, aber diese Tradition habe ich letztes Jahr schon gebrochen B) Die Wiederholungstäter die dieses Jahr gekommen sind, haben mich darin bestätigt 😀
    Vielleicht brauch ich ne Tageslicht Lampe für zu Hause, ich werd instant müde und unmotiviert wenn es draußen dunkel ist :'D

Schreibe einen Kommentar

10 + 3 =