Creadienstag – Glitzeeerrrrrrr

Hallöööö 😀
Draußen wird es ja tatsächlich schon um 17 Uhr dunkel! Ih-pfui-bäh!! Das ist dann bei mir der Start um mich mit Glitzer zu umgeben *g* Seit längerem ja schon mit Nagellack und oft mit großen Ringen. Jetzt habe ich aber auch die Nagellackschmuckgeschichte für mich entdeckt. So war ich heute mit der Kette passend zum Nagellack unterwegs 😀


Schick oder? 😀 Vor allem ganz wunderbar glitzerig <3 Wenn man die Nägel oder die Kette aus bestimmten Blickwinkeln sieht, ändert sie sogar noch etwas die Farbe. Vor allem Sonnenlicht bringt sie richtig zum strahlen! Leider ist das jetzt aber vorbei um die Uhrzeit – schade Marmelade 😀 Auch Kunstlicht hilft zum Glück *g*


Die Kette bleibt bestimmt nicht die Letzte. Okay, es sind jetzt schon um die 20 hier, wo aber noch die Ketten zu fehlen 🙂 Und ich hab noch soooo viele Ideen und Kombinationen 😀 Eigentlich wollte ich ja einige verschenken, aber bisher muss ich leider alle selber behalten *kicher*


Mit dem kleinen Diy-Beitrag mag ich mich beim Creadienstag verlinken (Alles Gute zum Geburtstag!!). Immerhin das goldene Ornament (Stamping) hat ja etwas Kreativität erfordert^^
Was haltet ihr von so großen, auffälligen Ketten? Glitzer eher Yay! oder Ney! ? 🙂
Bis dann,
Svenja

5 Gedanken zu “Creadienstag – Glitzeeerrrrrrr

  1. Ein großes Yay! zu dieser wunderschönen Kette! Ich liebe diese Art und das glitzernde Blau mit dem Ornament sehen super aus. Dass es bis ins Orange/Rot changiert hätte ich nicht gedacht – die Farbe sind klasse eingefangen. Bei solch schönen Ketten hätte ich sie auch alle für mich behalten XD
    LG Tea

  2. Hallo Svenja!
    Jetzt habe ich den Kommentar auf meinem Blog auch verstanden. Na, das passt ja!

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Shibori Buch von Johanna Rundel auf meinem Blog gewonnen.

    Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Anschrift.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

8 + vier =