[Mädchenkram] Blau blau blau – Zoeva

Guten Morgen 🙂
Heute geht mein eigentlicher Post für die Zoeva Blogparade, die Steffi organisiert hat (die ich hier recht konsequent nur Talasia nenne *g*), online.
Im Gegensatz zu vielen der anderen teilnehmenden Mädels besitze ich gerade mal eine Palette! Diese habe ich bei einem Blogsale (ich weiß nicht mehr ob es Apocalipstic oder Milchschokis Beautyecke waren) gebraucht gekauft – die Metallic Stones Palette.
Heute gibt es bei mir also 2 Looks mit der Zoeva Metallic Stones Palette zu sehen. Ich fange mal mit meinem Liebling und auch dem Namensgeber dieses Posts an: Blau blau blau!


Ich denke das Farbkonzept lässt sich einfach erklären, oder? *g* Passend zu meinen zu dem Zeitpunkt frisch getönten Haaren, habe ich die 3 blauen Nuancen aus der Palette genutzt.


Die Farben lassen sich leicht auftragen und wunderbar verblenden. Passend zum Zoeva Motto habe ich auch meine Zoeva Lidschattenbase benutzt. Diese ist zwar eigentlich matt, bringt aber auch die metallischen Lidschatten gut zur Geltung!



Die dunklen Lidschatten hatten allerdings durchaus Fallout! Diesen habe ich mit Tesafilm (ja, richtig gelesen!) vorsichtig von meiner Wangenpartie genommen. Einmal drüber pudern und gut ist 😉
Auf den Lippen trage ich nur einen leichten Gloss, da bei diesem Look die ganze Aufmerksamkeit auf den Augen liegt. Der Geleyeliner ist wie immer von Manhattan. Nächsten Monat zieht der weiße Geleyeliner von Zoeva ein (wieder gebraucht), auf den bin ich schon wirklich gespannt!
Zum Schluss noch ein Bild mit geschlossenen Augen. Ich mag das Set up mit den Haaren aber auch einfach gerne 😀 Allerdings liegen die Haare beim Bild weiter oben besser – first world problems *g*


Der zweite Look ist nicht ganz so auffällig wie die blau-Bombe. Ich habe mich für herbstliche Töne entschieden, die in der Metallic Stones Palette wirklich gut vertreten sind!
Und beim (diesmal im Stehen aufgenommen) Fotos machen fällt mir mal wieder auf, dass meine Arme echt zu kurz für das Objektiv sind *g* Mein Gesicht ist also leider leicht verzerrt… Anyways!

Benutzt habe ich die Grüntöne die sich in der Palette links unten befinden, plus den hellsten Lidschatten der Palette zum verblenden und im Innenwinkel. Am unteren Wimpernkranz kam ein goldener Ton zum Einsatz, der gefällt mir wirklich gut!


Auch bei diesen Farben war die Farbabgabe der Lidschatten und das Handling wieder sehr gut. Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich ohne ‚Stocken‘ auf die Lider auftragen. Wie auch beim ersten Look, habe ich die Zoeva Base benutzt. Die wird bei mir jetzt auch wieder öfters zum Einsatz kommen.
Hier nochmal ein Blick in die Palette. Wie ihr seht, sind manche Töne kaum genutzt, andere hingegen schon mehr 😉 Besonders der hellste Ton in der untersten Reihe wird oft genutzt, da er sich super zum Blenden eignet!


Und wieder einmal hat Talasia Steffi es geschafft, verstaubte Schminkutensilien wieder in Erinnerung zu holen! Die Metallic Stones Palette ist wirklich sehr vielseitig, und beinhaltet auch viele Töne für den Herbst. Ich werde sie einfach mal oben auf meinem Schminkbereich liegen lassen. Was man täglich sieht, nutzt man ja auch öfter 😉 Fun Fact: Mein Freund hat gesagt er mag aufwändige Augen Make ups! Das animiert ja gleich noch mehr zur Nutzung!
Hier findet ihr die Übersicht der anderen teilnehmenden Mädels! Klickt doch mal vorbei und holt euch weitere tolle Inspirationen 🙂

Montag: ninas-kosmetickmissjennygwearethewounds 
Dienstag: beautyandmooorethebeautyofoztalasia 
Mittwoch: danis-beautyblogyourssabrinainnenaussenfraukirschvogeljadebluete 
Donnerstag: einfach-inatalasiaschminktussis-weltmilchschokis-beautyeckemissjennyg 
Freitag: beautyandmooorethrudsgrimoiremissjennygbeautype 
Samstag: svenjaausverkauftseelenmelodiemissjennygpiranhaprinzessintalasia 
Sonntag: einfach-inayourssabrinasulfurandcookieszaphirawbeautyandblonde 

Ich verabschiede mich hiermit in den Kurzurlaub! Ob ich mich aus diesem melde, weiß ich leider noch nicht. Dummerweise muss ich dort für die Uni weiter arbeiten, weswegen ich zumindest am Anfang noch W-Lan haben werde. Vielleicht gibt es also einen sieben Sachen Sonntags Post 🙂 
Bis dann,
Svenja

11 Gedanken zu “[Mädchenkram] Blau blau blau – Zoeva

  1. Geile Haarfarbe! Ich würde das ja sooo gerne auch mal probieren, ist aber vom Job her nicht möglich.
    Und das AMu passt hervorragend dazu, gefällt mir super!
    Das zweite AMu passt perfekt zu deinen Augen *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

  2. Deine Haare sind einfach ein Traum *____* SO GENIAL! Und besonders das erste Make Up mag ich. Die Palette habe ich auch noch, hatte mal überlegt sie auszusortieren, aber sie ist eigentlich doch zu hübsch 😀

Schreibe einen Kommentar

20 − 11 =