Freutag – Nagellack!

Hallööö 🙂
Und schon ist es wieder Freitag! 
Nach einer sehr unruhigen Nacht mit wenig Schlaf, bin ich heute etwas groggy. Zu viel mehr als ein paar Nähten und einer neuen Maniküre hat es leider nicht gereicht.
Und um Letzteres geht es heute! Denn die Nägel hübsch machen geht von der Motivation her echt immer bei mir. Nagellack macht mir einfach Spaß 😀 Ich weiß das viele das nicht nachvollziehen können, aber jeder hat doch etwas – und sei es noch so albern – was ihm immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bei mir sind das sehr oft schöne Nagellackfarben *g* Deswegen gibt es heute zum Freutag eine kleine Tour durch meine letzten Lackexperimente 😀

Von heute und ganz frisch, mermaid of calabria aus einer vergangenen Blogger Le von RdeL Young. Der ließ sich leider nicht so flüssig lackieren wie gehofft, der Pinsel ist gigantisch (!) breit. Obendrauf kam ein Stamping mit ‚Gold‘ von Mundo de Unas mit Hilfe der Artistic 09 Platte von Moyou. Gerade hab ich eine große Schwäche für Türkis-Gold Kombinationen <3 Heute ist es auf der rechten Hand tatsächlich besser geworden 😀


Direkt davor gab es Fiji von Mundo de Unas über you’re mint-blowing von essence aus der Fun Fair Le. Wieder begeistert mich der Basislack leider nicht! Er neigt zu Streifen und ich hab schnell Tipwear bekommen. Das Stamping mit der Fashionista 07 von Moyou hat aber wieder 1a geklappt und mir Komplimente von Kolleginnen eingebracht 😀 Auch auf Instagram war die Maniküre sehr beliebt 🙂


Direkt nach dem Urlaub hab ich mich auf meine Nagellackschätze gestürzt! In den 2 Wochen Campen kam nur normaler Lack auf die Nägel und ich war wieder richtig ‚heiß‘ aufs Stempeln *g*
Wieder Mundo de Unas Gold (der ist halt echt super :D), diesmal auf Kiwi Bomb von Misslyn. Den habe ich im Karstadt Sale ergattert. Und da ich Kiwis richtig gerne mag und auch die Farbe super finde, musste er mit. Die Maniküre hat richtig lange gehalten 🙂 Gestempelt hab ich mit der Tropical 20 Platte von Moyou, die hat ganz viele fantastische Federmotive <3


Kurz vor dem Urlaub habe ich meinen absoluten Lieblingslack lackiert <3 Altered State von Picture Polish. Er erinnert mich an den Nachthimmel über dem Urlaubsort, und so kommt immer ein bisschen Fernweh auf wenn ich ihn lackiere. Diesmal war es dann aber riesige Vorfreude, da ich ja genau zu dem Himmel gefahren bin 😀 Tatsächlich hat er im Campingurlaub eine Woche lang gehalten. Ich war schwer begeistert 😀


So, das war es von meiner Nagellackflut 😀 Nur schwer zu übersehen ist, dass ich in letzter Zeit schwer auf das Stampen stehe. Es gibt unheimlich viele Motive und die Platten von Moyou gefallen mir besonders gut. Da haben sich auch einige hier angesammelt, deswegen bin ich in nächster Zeit noch ganz gut mit Motiven bedient 😀
Habt ihr auch kleine Eigenheiten für die andere euch ein wenig verrückt halten? 🙂

Bis dann,
Svenja






1 Gedanke zu “Freutag – Nagellack!

Schreibe einen Kommentar

16 − zwei =