Stoffstatistik 2014 und das obligatorische frohe, neue Jahr :)

Hallööö 😀
Naaaa, seid ihr alle gut ‚reingekommen‘? 😀 Bei mir war es ehrlich gesagt eine ziemliche Rutschpartie. Ich war bei einer Freundin auf ‚dem Land‘ und wir waren zum Feuerwerk gucken auf einer Weide. Es war leider nicht mehr gefroren, sondern einfach mega matschig 😀 ich bin froh das ich nicht hingefallen bin. Meine Schuhe sehen aber leider nicht so hübsch aus *g* Die muss ich wohl morgen putzen.
Links die sind von der Silversternacht, rechts von der Arbeit. Tut sich nicht viel *kicher*

Zum Frühstück gab es neben Rührei, Brötchen und Kaffee von einem Barista (<3) diese Köstlichkeit 😀 Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an ein besseres Neujahrsfrühstück erinnern.


Nun noch ein paar Worte zu meiner Stoffstatistik.
Wie ich schon länger geahnt und befürchtet habe, habe ich 2014 mit einem dicken Plus zurückgelassen.
Gekauft: 173,70 m
Vernäht: 154,30 m

Macht also 19,4 Meter mehr gekauft als vernäht. Das kann so nicht weitergehen! Mein Stoffschrank quillt über, und durch die Arbeit habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher. In den letzten Monaten hat sich das Kaufverhalten aber deutlich gebessert, ich denke das kriege ich auch weiterhin hin 🙂 
Ziel für 2015: Mindestens 20 Meter Minus machen! 😀 

Ansonsten bin ich nicht so der Fan von guten Vorsätzen. Wenn ich was ändern möchte, hilft mir ein neues Jahr dabei auch nicht 😉
Nichts desto trotz wünsche ich euch allen ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Bis dann,
Svenja

4 Gedanken zu “Stoffstatistik 2014 und das obligatorische frohe, neue Jahr :)

Schreibe einen Kommentar

1 × 3 =