Medpex Wohlfühlbox und mein erster Ciate

Hallööö 🙂
Ich wünsche einen schönen Montag allerseits! *g* Meiner hat gut begonnen. Ich bin freiwillig recht früh aufgestanden um dem großen Ansturm beim Amt zu entgehen. Danach war ich schnell ein neues Fahrradschloss und Milch kaufen. Mein altes ist einfach auseinandergefallen! Dabei war es gar nicht mal so günstig… Komisch! Milch war dringend nötig, weil ich meinen Kaffee gerne blond und süß trinke 😉 Gestern bei der Arbeit hab ich die Milch leider vergessen…

Zu Hause wieder angekommen hat auch schon der Postbote geklingelt. Der hatte folgendes für mich:
(Man sieht, ich bin noch nicht so vertraut mit der Kamera. Die Box hat natürlich keine runden Kanten *g*)

 Mein Glossybox Abo habe ich ja nun schon länger gekündigt, weil sie mich einfach nicht überzeugt hat. Die Medpex Wohlfühlbox hingegen bestelle ich recht gerne! Drin ist ein bunter Mix aus Pflege, Nahrungsergänzungsmitteln und sonstigen Dingen, die man eigentlich immer gut gebrauchen kann. Pflegesachen die ich nicht brauche, verschenke ich da auch gerne weiter. Ich besitze halt einfach keine Badewanne 🙂

Hier der Inhalt, der wie immer in Tetrismanier in der kleinen Box gestapelt war

 Besonders über die Pflege-Lotion von Sebamed freue ich mich! Die kenne ich schon aus einer vergangenen Box, und ich hab sie tatsächlich in der Zwischenzeit geleert 🙂

Bei TkMaxx habe ich letztens meinen ersten Ciaté Nagellack mitgenommen. Die Farbe heißt skinny dip und ist wohl schon 1-2 Jährchen alt. Aber bei dem tollen, strahlenden Orange und dem Preis von 4,99€ konnte ich ihn nicht stehen lassen 🙂 Auch an den Nagellack Fotos sieht man, das eine gute Kamera noch lange keine gute Fotografin aus mir macht. Ich muss noch ordentlich üben 🙂 Die Leuchtkraft und das Strahlen sieht man zum Glück ja aber.


Jetzt mach ich die Fotos von den Eulen Internet-fertig und kümmere mich dann um Uni Kram und Weihnachtsgeschenke.

Bis dann,
Svenja





3 Gedanken zu “Medpex Wohlfühlbox und mein erster Ciate

  1. Also so ein Päckchen will ich auch! 🙂 Hab gleich mal Google befragt…ist aber ausverkauft! Welche Frau bekommt nicht gerne ein Paket voller toller Frauensachen? *g*

    Das mit der Kamera wird noch. Ich über noch heute immer wieder mit meiner Nikon und entdecke tollen Schnickschnack dadran, den man braucht…wenn man weiß, wofür!
    Welche Nikon hast du denn?

    Liebe Grüße…
    Corinna!

  2. Bei medpex gibt es meistens noch eine 2. runde! ansonsten gibt es die 4 mal im jahr. einfach in den newsletter eintragen oder bei facebook schauen 🙂

    es ist die D2000. Ich finds komisch, weil einmal hat 'nah dran' super funktioniert, und diesmal halt so gar nicht 😀 aber es war zugegebenermaßen auch auf 'automatik' eingestellt. heute musste es schnell gehen, weil ich die ganzen dawanda sachen fertig kriegen wollte 🙂

Schreibe einen Kommentar

2 × vier =