12 von 12 – Juli

Hallööö 🙂
Heute ist schon wieder der 12. und ich habs nicht vergessen – tschakka! Gleichzeitig erschreckt es mich, wie schnell die Zeit vergeht…Heute bei meinen 12 Bildern vom 12. nehme ich euch mit zu einem ganz normalem, aber kurzen, Uni Tag. Wie immer in 3 Collagen á 4 Bilder unterteilt, weil ich das Format so gerne mag 🙂

1. Aufsteeeeehn! Und erstmal die Lage checken… Das Wetter war eher schlecht angesagt, deswegen war ich vom blauen Himmel mit nur zarten Wölkchen hoch begeistert 🙂  
2. Raubtierfütterung 😀 Brekkis gabs erst danach…  3. Die Hoar die Hoar… Aktuell nerven sie mich! Das Bürsten dauert ewig, das Trocknen auch. Gehe ich auch nur mit ansatzweise feuchten Haaren ins Bett, sind sie am nächsten Tag fies klätschig, dass ich sie gleich nochmal waschen würde… 4. Begrüßungskommittee im Bad. Die 2 spielen da gerne während ich mich morgens fertig mache.

5. In der Uni eine Erinnerung geschrieben. Die Frau heißt nicht wirklich so, aber halt so ähnlich. Und eine E-Mail muss zur Prüfungsanmeldung geschrieben werden.  6. Und wieder nach Hause. Die Uni war heute wenig hilfreich da es einen Überblick über das vergangene Seminar gab. Das braucht man für die Klausur, ich schreibe aber die Hausarbeit. Chaos Uni Köln 😉  
7. Zu Hause wurde ich wieder bekuschelt. Ist auch schlimm wenn ich einfach 2h weg bin!!  
8. Leider musste ich direkt nochmal los, schnell eine Bestellung vor der Briefkastenleerung einschmeißen!

9. Danach gabs eine kleine Stärkung. Joghurt mit Nektarinen und selbst gemischtem Müsli. Leider waren die Nektarinen noch recht hart und wenig süß… 10. Buäh! Ich hasse es…  
11. Kurzes Mittagstief mit der ganzen Familie. Meine Beine stecken links unter der Decke 🙂  12. Und noch schnell die Nägel für morgen vorbereitet. Passt wunderbar zu unserem Ausblick!


Den Rest des Tages werde ich mit Unikram verbringen… Meine Freude könnte kaum größer sein! Aber es hilft ja mal wieder nichts… Was muss, das muss!
Macht euch einen schönen Abend!
Bis dann,
Svenja

Schreibe einen Kommentar

eins + 4 =