[Nagellack] Essie – Leading Lady

Hallööö 🙂
Heute gehts hier trotz Sonnenschein draußen winterlich zu! Shirley hat sich für diese Runde Specialties unseren liebsten Winterlack gewünscht. Lange musste ich dafür nicht nachdenken und habe mich für Leading Lady von essie entschieden! Erschienen ist der Lack in der Winterkollektion 2012, also schon wieder ein bisschen was her. Im darauf folgenden Jahr gab es dann noch Toggle to the top, der ja von vielen als Nachfolger gehyped worden ist. Bei mir blieb es bei der Lady, von der ich euch jetzt Fotos zeige:

Ich denke es wird schnell klar, wieso ich gerade diesen Lack ausgewählt habe, oder? 😀 Ein satter, roter Jelly Lack mit vieeel vieeeeel rotem Glitzer <3 Deckend fast schon nach einer Schicht, aus Gewohnheit und für ein satteres Ergebnis habe ich aber zwei lackiert. Oben drüber habe ich eine dicke Lage Lacura Topcoat gegeben, da der Lack ohne Topcoat leicht uneben ist. Durch das glatte Finish kommt der Glitzer dann auch noch besser zur Geltung! 
Auch in der Uni und beim Arzt wurde ich schon auf ihn angesprochen. Besonders im Sonnenlicht funkelt er wirklich ganz wunderbar, dann geht der rote Glitzer teilweise fast schon ins Pinke. Auf jeden Fall ein super Kandidat für den Winter und die Weihnachtszeit!

Diesmal habe ich die peel-off Base von p2 darunter lackiert, mal gucken ob das was bringt. Sonst ist der einzige Nachteil an dem Lack nämlich das Ablackieren 😉 So viel Glitzer ist leider hartnäckig!
Demnächst geht es mit einem ultra-holo Lack weiter *g* Und gestempelt habe ich auch schon lange nicht mehr…
Habt ihr Lieblingslacke im Winter oder sogar für Weihnachten? 🙂
Bis dann,
Svenja


2 Gedanken zu “[Nagellack] Essie – Leading Lady

Schreibe einen Kommentar

19 − 8 =