[Mädchenkram] Make up mit Pigmenten

Hallöö 🙂
Talasia hat einem Problem den Kampf angesagt, das ich auch habe! Ich horte zwar einige sehr hübsche Pigmente, aber nutze sie doch viel zu wenig… Aus diesem Grund hat sie Pigmentomania ins leben gerufen. Dort kann jeder einen Beitrag verlinken in dem er seine Pigmente mal wieder rausholt und natürlich auch benutzt 🙂

Diesmal habe ich mich für Iced Teal von The Body needs und Entchanting Otters von Fyriannae entschieden. Besonders Iced Teal macht im Töpfchen noch gar keine so tolle Figur…

Auf einer Base geswatched sieht es dann aber schon ganz anders aus. Ich habe mehrere Iced… Varianten zu Hause und sie glitzern und schimmern alle einfach traumhaft schön 😀

Aber jetzt zum AMU, für welches ich noch Skyline von Zoeva als Eyeliner benutzt habe.

Ich hoffe durch die Aktion kann ich mich in Zukunft mal etwas öfters motivieren meine Pigmente zu benutzen. So viel mehr Aufwand als normale Lidschatten ist es ja eigentlich nicht 😉


Und nun zu meiner Gewinnerin des kleinen Gewinnspieles!

Gewonnen hat Sulevia! Herzlichen Glückwunsch dazu 🙂
Bitte melde dich bei mir, die E-Mail Adresse findest du in meinem Kontakt Bereich. Die E-Mail Adresse auf deinem Blog ist nicht gültig!Jetzt kämpfe ich noch etwas weiter mit meinem wunderschönen roten Samtstoff, hoffentlich gibt das nochwas 😀

Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “[Mädchenkram] Make up mit Pigmenten

  1. Oooohh das sieht sehr hübsch aus und ich mag deinen Lidstrich sehr =) solche hellen Pigmente mit so coolen Effekten habe ich auch noch einige 😀 die sind auch super über farbiger Base, aber viele davon habe ich auch noch nicht genutzt 😀 hach…noch so viele Pigmente abzuarbeiten *g*

Schreibe einen Kommentar

15 + 10 =