Wer bin ich, und was mach ich hier überhaupt?

Hallo 🙂
Ich bin Svenja, 24 Jahre alt und wohne kurz vor Köln.
Mein Studium der Sonderpädagogik hat mich hierhin verschlagen 🙂

Themenmäßig soll es hier aber nicht um mein Studium gehen, sondern um mein liebstes Hobby, das Nähen! 
Mit 15 Jahren habe ich angefangen, erst an der Maschine meiner Mutter, und zum 16. Geburtstag hat mir mein damaliger Freund meine erste eigene Nähmaschine geschenkt.
Von da an habe ich fleißig drauflos probiert. Es gab einige Fehlversuche die frustriert in der Tonne gelandet sind 😀 Aber mittlerweile klappt es ganz gut 😉

Darum mag ich euch hier zeigen was ich so fabriziere. Das ist größtenteils Kleidung für mich, aber auch viel Kleidung und Accessoires für Kinder 🙂

Allerdings wird hier auch einiges an Nagellack und Mädchenkrams generell zu sehen sein *g*

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, zeig ich euch ein Foto von mir. 
Das Foto hat eine liebe Freundin dieses Jahr an Pfingsten in  Paris gemacht, im Brunnen vor dem Eiffelturm.








Viel Spaß beim Lesen und Schauen,

Svenja

2 Gedanken zu “Wer bin ich, und was mach ich hier überhaupt?

  1. (Ich glaub, das mit dem Kommentieren hat gerade nicht funktioniert^^ Also nochmal:)

    Freu mich voll, dass du jetzt auch unter den Bloggern gelandet bist! :)))
    Liebe Grüße aus Bayern an die hübsche Rothaarige aus kurz-vor-Köln! 😉 <3

  2. Es hat geklappt 😀 Dankeschööön :-* Die Idee hatte ich schon länger, hatte aber immer ein bisschen Schiss vor der Technik. Wie sich jetzt herausgestellt hat: Völlig umsonst *g*
    Liebe Grüße zurück 😀

Schreibe einen Kommentar

14 − fünf =