[Nagellack] Trend it up – 030

Hallöchen!

Die Natur ist draußen in vollem Gange ihre kahlen Äste und Sträucher in ein grünes Meer zu verwandeln! Passend dazu, hat Lena diese Woche bei den Lacken in Farbe….und bunt! hellgrün gezogen. Was eine Überleitung, nech? 😉 Ich habe mich gegen Atom-Popel-Grün von Illamasqua entschieden und zu einem metallischen Grün von Trend it up gegriffen. Der wunderbare und einprägsame Name lautet ‚030‘ und stammt aus der Magical Illusion Le von letztem Jahr.

In 2 Schichten ist der Lack deckend, was mich auch beim 2. Mal überrascht hat. Mit den trend it up Pinseln komme ich gut klar, so dass das Lackieren schnell von der Hand ging. Der Lack trocknet nahezu streifenfrei an und strahlt in der Sonne besonders schön!

Da ich ja immer noch meinen kleinen Finger kaschieren mag, kam wieder ein Stamping zum Einsatz. Die Farbe lädt ja aber auch einfach dazu ein, etwas in Richtung Pflanzen oder Djungel zu stampen. So hab ich die Tropical 12 von Moyou London benutzt und einen älteren Kiko Lack, aus der Denim Reihe.

Diese abstrakten Blätter gefallen mir immer wieder gut. Sie waren glaube ich auch einer der Kaufgründe, denn sonst sind mir die kleinen Motive auf den Nägeln zu klein. Auf dem Daumen ist also ein Motiv der großen 14 Platte, der hats aber leider nicht auf die Fotos geschafft.

Und nun bin ich gespannt, welche Farbe nächsten Mittwoch zu lackieren ist!

Bis dnan,

Svenja

Schreibe einen Kommentar

14 − drei =