[Nagellack] china glaze – Highlight of my summer

Hallöööö 🙂

Heute habe ich wieder Nagellack für euch! Auch die 6 Stunden Kinderschminken hat er heute gut überstanden 🙂 Dafür glitzere ich überall ;D





Es geht heute um Highlight of my summer von china glaze. Ein neonpastell grün. Widerspricht sich? In dem Falle nicht *g* Der Lack sieht aufgetragen aus, als könnte er im Dunkeln leuchten! Mit einem weißen Lack als Base verstärkt sich der Effekt noch, aber das habe ich mir diesmal gespart 🙂


Highlight of my summer war Teil der Sunsational Kollektion von 2013. Erhalten könnt ihr ihn zum Beispiel hier bei Shades of Pink für 6,99€. Für die enthaltenen 14 ml Lack finde ich den Preis echt fair!









Und einmal bei Kunstlicht.



Für Lackierneulinge ist der Lack aber mit Vorsicht zu genießen. Der Lack ist sehr flüssig, und der Auftrag sehr streifig. Hat man diese Schwierigkeiten dann überwunden, hat man allerdings lange Freude an diesem außergewöhnlichen Lack 🙂


Bis dann,
Svenja


Schreibe einen Kommentar

neunzehn − 3 =