7 Sachen Sonntags – Es wird so langsam…

Hallöchen ihr Lieben!

So langsam glätten sich die Wellen bei mir und ich hab wieder etwas Luft. Kennt ihr das, wenn ihr so einen riesen Berg an Dingen zu tun habt, dass ihr davon mental so erschlagen werdet, dass ihr gar nichts mehr schafft? So ging es mir die letzten Wochen. Mittlerweile legt sich das Chaos und liegt in meinem Kopf in kleinen thematischen Häufchen sortiert. Es kommen anstrengende Monate auf mich zu, aber ich will das und ich schaff das! Und so ein bisschen Struktur bringt eben auch mein Blog. Mein Tagebuch und mein eigenes Nachblätterwerk. Deswegen freu ich mich, dass ich euch heute wieder mitnehmen kann zu meinen 7 Sachen Sonntags!

1 . Mein Nagellackregal ist mehr als voll und es warten einige unlackierte Schätzchen darauf, dort auch noch einziehen zu können. Deswegen habe ich bei IG in den Storys einen Schwung Nagellacke zum Verkauf eingestellt.

7 Sachen Sonntags - Es wird so langsam...

2 . Die Madame… In den letzten Tagen sind Beide unheimlich kuschelig! Obs am doofen Wetter liegt?

7 Sachen Sonntags - Es wird so langsam...

3 . Nach dem ersten Text für die Uni hab ich ein bisschen klar Schiff gemacht und unsere grüne Ecke gegossen. Es war eine Zeit lang ein ganz schöner Kampf, da die beiden Katzen die Pflanze oben links zum fressen gern haben aber mittlerweile, interessiert sie sie zum Glück nicht mehr.

7 Sachen Sonntags - Es wird so langsam...

4 . Diesen Monat habe ich genau ein Kleid genäht, sonst nix. Ein Auftrag wurde von mir immer weiter geschoben, vor allem durch den Stress der letzten Wochen. Mit mehr Ordnung im Kopf klappt das jetzt aber auch wieder. (Zum Glück wird es ein Kuschelkleid, deswegen ist die Verzögerung nicht ganz so schlimm – Puuuh!)

7 Sachen Sonntags - Es wird so langsam...

5 . Gestern war das Wetter so doof, dass ich Zimtschnecken gebacken habe. Heute gabs dann immer mal wieder welche zwischendurch. Wer braucht schon richtiges Mittagessen? Die Vorteile am Erwachsensein *g*

7 Sachen Sonntags - Es wird so langsam...

6 . Nach der Tanzstunde gabs dann eine Burrito Bowl. Oder auch Wrap ohne den Wrap. Auf jeden Fall super lecker!

7 Sachen Sonntags - Es wird so langsam...

7 . Zum Schluss hab ich dann noch schnell eine Bestellung von Dawanda fertig gemacht, damit sie morgen früh direkt zur Post kann.

7 Sachen Sonntags - Es wird so langsam...

Jetzt ist Feierabend angesagt! Montags ist mit Abstand der vollste Tag, da kann ich ne Mütze voll Schlaf gut vor gebrauchen.
Habt noch einen feinen Abend und bis dann,

Svenja

4 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Es wird so langsam…

  1. Wie lautet denn dein genaues Thema für die Hausarbeit? da ist doch glatt meine studierneugier geweckt. 😀 fis-Bildung ist als Portal nie verkehrt, um Artikel und Studien zu finden, falls du das noch nicht kennst.
    Lg
    Marta

    • Hallo Marta,
      für meine 2 Hausarbeiten habe ich noch kein fixes Thema. Meine Bachelorarbeit schreibe ich über den Effekt von kurzen Sprachreisen im Ausland.
      Das Portal kenne ich in der Tat noch nicht, danke dir!
      Liebe Grüße,
      Svenja

Schreibe einen Kommentar

14 − neun =